Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #361886
    Arkadij Gisin
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich fange im SS mit meinem Pflichtseminar an und würde gerne wissen, ob hier jemand bereits Erfahrungen damit hatte. Es gibt für jedes Thema eine Pflichtliteratur. Wird erwartet, dass man daraus die wichtigsten Infos zusammenfasst und seine Kommentare dazu gibt? Und sollten die meisten Gedanken der Seminararbeit sich grundsätzlich auf die Pflichtliteratur beziehen oder sind erfahrungsgemäß andere Literatur genauso gerne gesehen.
      Jede Art von Erfahrung und Info, die ihr habt würde mir helfen.
      Danke im Voraus

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Kooperation und Zertifizierungen

    Agentur für Arbeit
    ZFU
    TÜV
    IHK
    Aufstieg durch Bildung
    Zusammen Zukunft gestalten

    Partner und Auszeichnungen

    FSGU AKADEMIE
    TOP Institut
    Wifa
    Fernstudium Check
    Bundesministerium für Bildung und Forschung
    Europäische Union