Foren Allgemeines zum Studium Rückmeldung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #189700
    Sara Nuhanovic

      Hallo, ich habe eine kurze Frage.
      Folgende Situation, ich bin aktuell schwanger und habe einen Antrag auf Beurlaubung fpr das nächste Semester abgeschickt. Jetzt ist die Rückmeldefrist bis morgen. Muss ich mich trotz des Antrags auch rückmelden oder fällt die Rückmeldung weg. Ich habe zwei Module nicht bestanden und würde diese gerne in der beurlaubten Zeit wiederholen. Wie kann ich dies jetzt angeben und wo muss ich dies angeben. Ich hoffe jemand kann mir diesbezüglich helfen

      #189701
      Steffen

        Hi

        also so wie ich das sehe, musst du dich schon rückmelden. Denn sonst bist du ja gar nicht mehr eingeschrieben:

        https://www.fernuni-hagen.de/studium/einschreiben/beurlaubung.shtml

        beurlaubte Studierende bekommen eine Immatrikulationsbescheinigung

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union