Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #276712
    Romina Knauer
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      da die Fernuni Hagen das Diskussionsforum in Makroökonomik sehr stiefmütterlich behandelt, würde ich hier gerne mal einen aktuellen Austausch starten.

      Ich arbeite mich gerade durch die alten Klausuren und habe eine Frage hierzu:

      Klausur Sommersemester 2007
      Aufgabe 3
      Thema: Multiplikatoren

      Frage: Weshalb wird P nicht 0 gesetzt, so wie W? Beides sind exogene Größen, laut dem Text.

      Freue mich über einen regen Austausch!

      #278794
      Maja

        Stiefmütterlich ist gar kein Ausdruck…

        Der Studierenden Support lässt in manchen Modulen wirklich zu wünschen übrig.

        Wir können uns gerne demnächst über Altklausuren austauschen. Ich bearbeite aktuell die neueren. Denkst du, dass die ganz alten, z.B. von 2007 in der Form noch relevant sind. Das Modul ist zwischendrin überarbeitet worden, oder nicht?

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Betriebswirt/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

        #278799
        Romina Knauer
        Teilnehmer

          Die Altklausuren ab 2007 enthalten viele Aufgaben zum Thema Multiplikatoren, Schaubilder interpretieren,…also ich finde sie sehr hilfreich!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union