Foren B-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Problemlösen in grafischen Strukturen (Modul 31801) Problemlösen in graphischen Strukturen -Klausurlösungen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #213799
    Tulle76
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      schreibt noch jemand im Sommersemester 2020 Problemlösen in graphischen Strukturen? Ich suche die Klausurlösungen der letzten Semester….
      Wie bereitet Ihr Euch vor? Ich versuche mich zwar an der Lösung der Altklausuren, jedoch habe ich gar keine Ahnung, ob das so stimmt oder nicht?!

      #213801
      Mike

        Das Modul kannst perfekt mit alten Einsendearbeiten vorbereiten. Ich habe welche in moodle gefunden, das passte schon

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Wirtschaftswissenschaften für nur 79,90 €.

        #213804
        Tulle76
        Teilnehmer

          Vielen Dank für den Tipp!

          #214225
          Idir

            Hallo zusammen,

            gibt es denn noch irgendeine Möglichkeit an die Musterlösungen von Wolfgang Pinkas für das Modul 31801 zu kommen?
            Oder an alte Einsendearbeiten und deren Musterlösungen?

            Wäre fäür jegliche Hinweise dankbar.

            LG
            Idir

            #214241
            FSGU Betreuer
            Teilnehmer

              Hallo,

              Für das Modul 31801 ist leider kein Angebot mehr verfügbar, wir bitten um Verständnis.

              viele Grüße
              Team FSGU AKADEMIE

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

            Kooperation und Zertifizierungen

            Agentur für Arbeit
            ZFU
            TÜV
            IHK
            Aufstieg durch Bildung
            Zusammen Zukunft gestalten

            Partner und Auszeichnungen

            FSGU AKADEMIE
            TOP Institut
            Wifa
            Fernstudium Check
            Bundesministerium für Bildung und Forschung
            Europäische Union