Foren Wiki Fernuni Wirtschaftswissenschaften Probleme der Wirtschaftspolitik? (31781)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #149433
    Claudia T
    Teilnehmer

      Hallo Liebe Fernstudium-Guide Leser,

      gibt es ein Forum für Probleme der Wirtschaftspolitik?
      Ich suche alte Klausuren, EA und die Musterlösung, sofern es welche gibt und sonstige nützliche Tips sowie Materialien.

      Viele Grüße
      Claudia

      #149434
      Claudia T
      Teilnehmer

        Zusatz: falls imd was hat: freue mich wenn man mir das per mail schicken könnte (claudiathimm@gmail.com)

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Wirtschaftswissenschaften für nur 79,90 €.

        #149441
        FSGU Betreuer
        Teilnehmer

          Hallo Claudia,

          ein spezielles Forum für Prof. Grosser WiPo gibt es nicht, aber du kannst hier posten:

          Industrieökonomik


          Wir werden den Titel entsprechend ändern.

          viele Grüße
          Team Fernstudium Guide

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union