Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #170306
    Lars Bennek
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich stehe auf dem Schlauch… In eurem KLR-Skript, im Abschnitt Plankostenrechnung, auf der Seite 31 / 42 der SS2018-Ausgabe zeichnet ihr für die flexible Plankostenrechnung auf Teilkostenbasis die Sollkosten ein.

      Ihr zeichnet den Punkt x_I / K_S auf der Ursprungsgeraden zwischen 0/0 und x_P/K_P ein. Um K_S zu berechnen verwendet ihr allerdings die Geradengleichung für die Gerade, die in 0/K_f startet. Ich fürchte ich habe da etwas nicht verstanden, und hoffe jemand kann mir da auf die Sprünge helfen…

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Kooperation und Zertifizierungen

    Agentur für Arbeit
    ZFU
    TÜV
    IHK
    Aufstieg durch Bildung
    Zusammen Zukunft gestalten

    Partner und Auszeichnungen

    FSGU AKADEMIE
    TOP Institut
    Wifa
    Fernstudium Check
    Bundesministerium für Bildung und Forschung
    Europäische Union