Foren B-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Personalführung Personalführung – Skripte als PDF-Download

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #172124
    Viedion

      Ich würde gerne während meiner Zugfahrt zur Arbeit die Skripte für Personalführung lesen, jedoch konnte ich im Moodle keinen Download finden.

      Habe ich da was übersehen, oder kann man diese nicht runterladen?

      Wenn doch, wo finde ich diese Downloads?

      Danke!!!

      #172125
      Andrea

        Du kannst sie sicher herunterladen. Habe ich auch getan.
        Allerdings kann ich sie leider nicht weitergeben, weil die Matrikelnummer als Wasserzeichen hinterlegt ist (was schon sehr nervig in dieser Größe ist)

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete externes Rechnungswesen für nur 34,90 €.

        #172127
        Viedion

          Und wo kann ich die runterladen?

          Im Moodle habe ich nichts gefunden.

          #172153
          Annika

            Über den virtuellen Studienplatz. Jeweiligen Kurs aufrufen, dann findest du sie unter Kursmaterial.

            #172160
            Viedion

              Oh man und ich I…. suche die ganze Zeit im Moodle!!!

              Danke!

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

            Kooperation und Zertifizierungen

            Agentur für Arbeit
            ZFU
            TÜV
            IHK
            Aufstieg durch Bildung
            Zusammen Zukunft gestalten

            Partner und Auszeichnungen

            FSGU AKADEMIE
            TOP Institut
            Wifa
            Fernstudium Check
            Bundesministerium für Bildung und Forschung
            Europäische Union