Foren B-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Innovationscontrolling Online-Tutorium Innovationscontrolling

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #193915
    Michel

      Heute soll ja das Online-Tutorium für Innovationscontrolling stattfinden. Ich habe bereits vorab (am Donnerstag, wenn ich mich richtig erinnere) die Aufgaben der Mentorin zugesendet bekommen.

      Ich habe aber noch keinen Link zur Veranstaltung selber erhalten, um in den virtuellen Meeting Raum einzutreten.

      Ist dies nur bei mir so, oder habt ihr diese Info auch noch nicht bekommen?

      #193921
      Matrix

        Ja ich habe auch keinen bekommen. Ist mir nun aber egal, weil es ja eh als Aufzeichung zur Verfügung gestellt wird

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Wirtschaftswissenschaften für nur 79,90 €.

        #193922
        Mcihael

          Das wird aufgezeichnet und veröffentlicht?

          Wo kann man das den bekommen?

          #193930
          Tim
            #194020
            Michael

              Sind das allgemeine Videos des Lehrstuhls oder die Aufzeichnung vom Online-Tutorium.

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Makroökonomie für nur 69,90 €.

              #194025
              Amara
              Teilnehmer

                Das Mentoriat wird nicht aufgezeichnet.

                Bei dem Link handelt es sich um die Klausurbesprechung des Lehrstuhls.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union