Foren B-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundlagen des Marketing Lösung Klausur Grundlagen Marketing 31621 Fernuni Hagen SS2019

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #190520
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

      Hallo,

      Hier stellen wir unsere Klausurlösung zum Modul 31621 Grundlagen des Marketing an der Fernuni Hagen für das Sommersemester 2019 vor. Die Klausur findet statt am: Mo., 09.09.2019 zwischen 09:00h und 11:00h.

      Wichtige Infos zur Klausurvorbereitung findet ihr hier: https://www.fernstudium-guide.de/dokumente/ebooks/E-Book-FG-A-Module-Klausurtipps.pdf

      Viele Grüße
      Euer Team Fernstudium Guide

      #190932
      Kristina

        Hallo zusammen, wie lief es bei euch? Hat jemand die Klausur zum hochladen, um wenigstens die Ankreuzaufgaben zu vergleichen?
        Lg

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

        #190947
        Maria

          Hi

          Also Aufgabe 1 und 2 und 3 waren bekannt. Selbst die MC Aufgaben kamen schonmal alle dran.
          Die Aufgabe 2 und 3 entsprach der Klausur aus 2/2016.

          Aufgabe 4 war wohl neu, da tat ich mich schwer. Aber fürs bestehen hat es mir sicher gereicht.

          LG Maria

          #192758
          Lena

            Hallo liebes FSGU Team,

            stellt ihr die Lösung zur Klausur hier noch ein? Speziell die letzte Aufgabe würde mich interessieren B-)

            #193649
            Klaus
            Teilnehmer

              Hallo,
              ich habe zum WS 19/20 das Marketing belegt und wollte euch fragen ob es denn ne Lösung vom Lehrstuhl zu den Klausuren irgendwo gibt?

              Viele Grüße,
              Klaus

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

              #197083
              Kosa

                Hallo. Könntest Du bitte was zu der Aufgabe 4 erzählen? Danke.

                #210056
                Lisa

                  Hallo,
                  Kann jemand etwas zu Aufg. 4 sagen?

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                Kooperation und Zertifizierungen

                Agentur für Arbeit
                ZFU
                TÜV
                IHK
                Aufstieg durch Bildung
                Zusammen Zukunft gestalten

                Partner und Auszeichnungen

                FSGU AKADEMIE
                TOP Institut
                Wifa
                Fernstudium Check
                Bundesministerium für Bildung und Forschung
                Europäische Union