Foren B-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundlagen des Marketing Lösung Klausur Grundlagen Marketing 31621 Fernuni Hagen SS2019

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Maria vor 1 Woche, 4 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #190520 Antwort
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

    Hallo,

    Hier stellen wir unsere Klausurlösung zum Modul 31621 Grundlagen des Marketing an der Fernuni Hagen für das Sommersemester 2019 vor. Die Klausur findet statt am: Mo., 09.09.2019 zwischen 09:00h und 11:00h.

    Wichtige Infos zur Klausurvorbereitung findet ihr hier: https://www.fernstudium-guide.de/dokumente/ebooks/E-Book-FG-A-Module-Klausurtipps.pdf

    Viele Grüße
    Euer Team Fernstudium Guide

    #190932 Antwort
    Kristina

    Hallo zusammen, wie lief es bei euch? Hat jemand die Klausur zum hochladen, um wenigstens die Ankreuzaufgaben zu vergleichen?
    Lg

    Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete externes Rechnungswesen für nur 34,90 €.

    #190947 Antwort
    Maria

    Hi

    Also Aufgabe 1 und 2 und 3 waren bekannt. Selbst die MC Aufgaben kamen schonmal alle dran.
    Die Aufgabe 2 und 3 entsprach der Klausur aus 2/2016.

    Aufgabe 4 war wohl neu, da tat ich mich schwer. Aber fürs bestehen hat es mir sicher gereicht.

    LG Maria

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Lösung Klausur Grundlagen Marketing 31621 Fernuni Hagen SS2019
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union