Startseite Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Unternehmensführung NEU: Zusammenfassung/Karteikarten Unternehmensführung

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von FSGU Betreuer vor 1 Woche.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

Hallo,

Du bist auf der Suche nach einer Zusammenfassung für das Modul 31102 Unternehmensführung. Dann kann dir geholfen werden. Im Anhang findest du kostenlos eine Zusammenfassung für die Klausur – beachte jedoch bitte, dass sie nicht die Bearbeitung der Kurstexte ersetzen kann.

Viel Erfolg bei der Klausur wünscht dir
    dein Fernstudium Guide Team

Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #166652 Antwort
    marcelmueller
    Teilnehmer

Hallo,

leider kann ich den Anhang nicht runterlasen?! Gibt es diese Zusammenfassung noch?

Grüße
    Marcel

Anzeige
    Weiterbildung zum Geprüfte/r Volkswirt/in (FSGU) - staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

#166657 Antwort
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

Hallo,

normalerweise sollte es mit dem Download gut klappen. Wenn nicht, einfach uns mailen :)
    viele Grüße
    Team Fernstudium Guide

#166802 Antwort
    VicTim
    Teilnehmer

Hallo, bei mir funktioniert der Download problemlos.

Vielen Dank!

VicTim

#167394 Antwort
    Xyz1112
    Teilnehmer

Wurde das Kursmaterial seitdem noch in irgendeiner Weise überarbeitet?

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Internes Rechnungswesen und Funktionale Steuerung für nur 39,90 €.

#167402 Antwort
    syaoran
    Teilnehmer

@xyz1112 Ich habe letztes Semester UF geschrieben und dabei auch die Zusammenfassung von FSGU durchgearbeitet. Zu dem Zeitpunkt war diese aktuell.

Ich würde dir in dem Zusammenhang dringend raten dir auch die alten Klausuren anzuschauen, um besser einschätzen zu können, wie du das Wissen in der Klausur wiedergeben musst.

#167517 Antwort
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

Hallo,

Eine aktuelle Version ist nun online und kann hier heruntergeladen werden.

Ihr dürft diese Datei gerne auch tauschen, sie ist (im Gegensatz zu den sonstigen PDF-Skripte) nicht personalisiert.

Viele Grüße
    Team Fernstudium Guide

Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: NEU: Zusammenfassung/Karteikarten Unternehmensführung
Deine Information:

B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 

Kooperation und Zertifizierungen

Partner und Auszeichnungen