Foren Allgemeines zum Studium Nachweis von einsendearbeiten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #214806
    Wiebke

      Hi zusammen,

      Vielleicht weiß jemand von euch aus erfahrung wie die fernuni das mit dem Nachweis der einsendearbeit en handhabt?!

      Ich hatte gelesen dass man spätestens bei Beantragung des Bachelorzeugnisses alle Nachweise über die bestandenen einsendearbeit en einschicken muss, da ohne diese ja eine Teilnahme an der jeweiligen Klausur unzulässig gewesen wäre.

      Tatsächlich finde ich nämlich eine einsendearbeit die ich vor ewigkeiten schriftlich einschicken müsste nicht mehr und habe angst dass ich die Klausur nun nochmal. Schreiben muss… :(

      Hat da jemand von euch erfahrung mit?

      #214813
      Tim Kirberg
      Teilnehmer

        Hallo Wiebke,

        also ich habe mein Bachelorzeugnis gerade erst beantragt und erhalten. Dazu musste ich lediglich den Vordruck für die Beantragung des Bachelorzeugnisses ausfüllen und zusammen mit einer Kopie des Seminarscheins und der ersten Seite der Bachelorarbeit einreichen.

        Gruß Tim

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Volkswirt/in (FSGU) - staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

        #214963
        Wiebke
        Teilnehmer

          Hi Tim
          alles klar, vielen Dank. Das beruhigt mich schon mal.. :)

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union