Foren Allgemeines zum Studium Nachweis von einsendearbeiten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #214806 Antworten
    Wiebke

    Hi zusammen,

    Vielleicht weiß jemand von euch aus erfahrung wie die fernuni das mit dem Nachweis der einsendearbeit en handhabt?!

    Ich hatte gelesen dass man spätestens bei Beantragung des Bachelorzeugnisses alle Nachweise über die bestandenen einsendearbeit en einschicken muss, da ohne diese ja eine Teilnahme an der jeweiligen Klausur unzulässig gewesen wäre.

    Tatsächlich finde ich nämlich eine einsendearbeit die ich vor ewigkeiten schriftlich einschicken müsste nicht mehr und habe angst dass ich die Klausur nun nochmal. Schreiben muss… :(

    Hat da jemand von euch erfahrung mit?

    #214813 Antworten
    Tim Kirberg
    Teilnehmer

    Hallo Wiebke,

    also ich habe mein Bachelorzeugnis gerade erst beantragt und erhalten. Dazu musste ich lediglich den Vordruck für die Beantragung des Bachelorzeugnisses ausfüllen und zusammen mit einer Kopie des Seminarscheins und der ersten Seite der Bachelorarbeit einreichen.

    Gruß Tim

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von Tim Kirberg.
    Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete.

    #214963 Antworten
    Wiebke
    Teilnehmer

    Hi Tim
    alles klar, vielen Dank. Das beruhigt mich schon mal.. :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Nachweis von einsendearbeiten
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union