Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #169399
    DB17
    Teilnehmer

      Hallo miteinander,

      weiß irgendjemand ab wann das Modul neu überarbeitet wird? Ich saß grad am Schreibtisch und da hatte ich irgendwie im Hinterkopf dass das Modul komplett neu überarbeitet wird und somit auch eine neue Klausurform aufkommt?!

      #169405
      FSGU Betreuer
      Teilnehmer

        Hallo,

        Das Modul Einführung in die Wirtschaftsinformatik (Kurs 00008) wurde letztmalig zum WS 2017/2018 grundlegend überarbeitet.

        Auskunft hierüber gibt die Datei https://www.fernuni-hagen.de/imperia/md/content/studium/suk/suk_komplett_ws18-19.pdf
        auf Seite 151 in Kapitel 4.10.

        Viele Grüße
        Team Fernstudium Guide

        Anzeige
        Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
        Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

        #169427
        DB17
        Teilnehmer

          Heißt dass, das die Klausur dieses Semester eine komplett neugestellte Klausur sein wird und den vorherigen Klausuren nicht ähneln wird?

          #169435
          FSGU Betreuer
          Teilnehmer

            Doch, die Klausur wird sich wahrscheinlich den letzten 3 Klausuren ähneln…

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union