Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von FSGU Betreuer vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #169399 Antwort
    DB17
    Teilnehmer

    Hallo miteinander,

    weiß irgendjemand ab wann das Modul neu überarbeitet wird? Ich saß grad am Schreibtisch und da hatte ich irgendwie im Hinterkopf dass das Modul komplett neu überarbeitet wird und somit auch eine neue Klausurform aufkommt?!

    #169405 Antwort
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

    Hallo,

    Das Modul Einführung in die Wirtschaftsinformatik (Kurs 00008) wurde letztmalig zum WS 2017/2018 grundlegend überarbeitet.

    Auskunft hierüber gibt die Datei https://www.fernuni-hagen.de/imperia/md/content/studium/suk/suk_komplett_ws18-19.pdf
    auf Seite 151 in Kapitel 4.10.

    Viele Grüße
    Team Fernstudium Guide

    Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete externes Rechnungswesen für nur 34,90 €.

    #169427 Antwort
    DB17
    Teilnehmer

    Heißt dass, das die Klausur dieses Semester eine komplett neugestellte Klausur sein wird und den vorherigen Klausuren nicht ähneln wird?

    #169435 Antwort
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

    Doch, die Klausur wird sich wahrscheinlich den letzten 3 Klausuren ähneln…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Modulüberarbeitung
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union