Foren Allgemeines zum Studium Mikro und Makroökonomie für Ingenieure

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #192391

    Hallo Fernstudium-Team,
    würden Sie einen Thread für die EA’s öffnen? Bei diesem Masterstudiengang werden Mikro und Makroökonomie als ein einzelnes Fach zusammengefasst. Die EA’s kann ich genre als PDF schicken.

    Liebe Grüße
    Maria Castro

    #193355
    Este
    Teilnehmer

      Hallo Maria,
      wurde inzwischen ein Thread geöffnet? Konnte bisher nichts finden.
      Bitte um Rückmeldung.

      Lg Este

      Anzeige
      Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

      #193388

      Hallo Este,
      nein bis jetzt habe ich keine Rückmeldung erhalten.

      #193401
      Este
      Teilnehmer

        okay schade. Konntest die EA von Mikroökonomie (40620) lösen?

        #194246
        Tom Richter
        Teilnehmer

          Hat jemand die Aufgaben schon bearbeitet. Ich verstehe die Ermittlung der Randlösung bei Aufgabe 1b) nicht.

          Anzeige
          Weiterbildung zum Geprüfte/r Volkswirt/in (FSGU) - staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

          #194268
          Tobi

            Ging mir genauso bei Aufgabe 1b. Randlösung/Innere Lösung hab ich nicht so ganz kapiert.. Hat hier jemand die Aufgabe gelöst ?

          Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union