Foren Allgemeines zum Studium Mikro und Makroökonomie für Ingenieure

  • This topic has 5 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 1 Woche, 1 Tag by Tobi.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #192391 Antworten

    Hallo Fernstudium-Team,
    würden Sie einen Thread für die EA’s öffnen? Bei diesem Masterstudiengang werden Mikro und Makroökonomie als ein einzelnes Fach zusammengefasst. Die EA’s kann ich genre als PDF schicken.

    Liebe Grüße
    Maria Castro

    #193355 Antworten
    Este
    Teilnehmer

    Hallo Maria,
    wurde inzwischen ein Thread geöffnet? Konnte bisher nichts finden.
    Bitte um Rückmeldung.

    Lg Este

    Anzeige
    Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
    Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

    #193388 Antworten

    Hallo Este,
    nein bis jetzt habe ich keine Rückmeldung erhalten.

    #193401 Antworten
    Este
    Teilnehmer

    okay schade. Konntest die EA von Mikroökonomie (40620) lösen?

    #194246 Antworten
    Tom Richter
    Teilnehmer

    Hat jemand die Aufgaben schon bearbeitet. Ich verstehe die Ermittlung der Randlösung bei Aufgabe 1b) nicht.

    Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Wirtschaftswissenschaften für nur 79,90 €.

    #194268 Antworten
    Tobi

    Ging mir genauso bei Aufgabe 1b. Randlösung/Innere Lösung hab ich nicht so ganz kapiert.. Hat hier jemand die Aufgabe gelöst ?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Mikro und Makroökonomie für Ingenieure
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union