Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #167199
    Moni

      Hallo zusammen,
      ich belege im SS Makro und wollte mal nach Erfahrungswerten zu den Mentoriaten fragen. Ich würde gern das Mentoriat bei Herrn Andreas Wagener in Hagen besuchen. War hier schon einmal jemand bei ihm? ‘Lohnt’ es sich hinzugehen?
      Vielen Dank schon mal für eure Antworten :-)

      #167202
      Kim
      Teilnehmer

        Ich war in Mikro bei Herrn Wagener und fand es richtig gut. Wir sind vorwiegend die Klausuraufgaben durch gegangen und daran orientiert dann die jeweiligen Themen im Skript. Bin dieses Semester bei Makro auch wieder da. Lohnt sich auf jeden Fall 😊

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union