Foren B-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Markt und Staat Markt und Staat oder Marktversagen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #176626
    Anna

      Hallo liebe Mitstreiter!

      Mich würde eure Meinung zu den B-Modulen interessieren.
      Wenn man in VWL nicht besonders gute Kenntnisse hat, welches der beiden B-Module würdet Ihr eher raten? Theorie der Marktwirtschaft fiel mir deutlich leichter zu lernen, als Makroökonomie bei den Pflichtmodulen.

      Danke im Voraus!

      Lg Anna

      #176731

      Also beim Marktversagen wiederholen sich viele Sachen von Theorie der Marktwirtschaft, einige Abbildungen sind z.B 1:1 also fast der gleich Stoff

      Anzeige
      Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
      Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

      #176767
      Nils

        Ich habe gehört, bei Marktversagen haben sich die Klausuren aber geändert, so dass sie schwerer wurden. stimmt das?

      Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union