Foren B-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Markt und Staat Markt und Staat oder Marktversagen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monate von Nils.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #176626 Antworten
    Anna

    Hallo liebe Mitstreiter!

    Mich würde eure Meinung zu den B-Modulen interessieren.
    Wenn man in VWL nicht besonders gute Kenntnisse hat, welches der beiden B-Module würdet Ihr eher raten? Theorie der Marktwirtschaft fiel mir deutlich leichter zu lernen, als Makroökonomie bei den Pflichtmodulen.

    Danke im Voraus!

    Lg Anna

    #176731 Antworten

    Also beim Marktversagen wiederholen sich viele Sachen von Theorie der Marktwirtschaft, einige Abbildungen sind z.B 1:1 also fast der gleich Stoff

    Anzeige
    Weiterbildung zum Geprüfte/r Wirtschaftsmathematiker/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

    #176767 Antworten
    Nils

    Ich habe gehört, bei Marktversagen haben sich die Klausuren aber geändert, so dass sie schwerer wurden. stimmt das?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Markt und Staat oder Marktversagen?
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union