Foren B-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Markt und Staat Markt und Staat Klausurlösungen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #342785
    Arkadij

      Hey Leute,

      weiß jemand, wie man an die Klausurlösungen von Markt und Staat kommt oder eventuell auch an anderen Klausurlösungen der Wahlpflichtfächer. Ich habe angefangen die Altklausuren zu bearbeiten, aber weiß ja gar nicht, ob ich es richtig mache.

      Grüße

      Coodeeh

      #342794
      Mario
      Teilnehmer

        Einfach in google “Markt und Staat Fibel” eingeben, dann erscheint das richtige.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union