Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Externes Rechnungswesen Markierungen im Kontenplan – externes Rechnungswesen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #107646
    Daniela WiWi
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      da ich unterschiedliche Infos gefunden habe, möchte ich mich noch einmal rückversichern.

      Ist es zulässig, wenn ich im Kontenplan zusammengehörige Konten markiere? Ich rede lediglich von einer Markierung mit Textmarker und keinen sonstigen Hinweisen etc.

      Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen, nicht dass ich etwas markiere und es gilt dann als Betrugsversuch.

      Danke für eure Rückmeldungen

      Daniela

      #111928
      Katharina

        Hallo Daniela,

        die Frage wird leider von vielen Stellen unterschiedlich beantwortet.

        Diesbezüglich kann ich Dir nur empfehlen, den Lehrstuhl direkt per Mail anzuschreiben. Dann hast du erstens eine Information von der ausschlaggebenden Stelle und Du kannst das Schreiben am Klausurtag mit an die Uni nehmen, sodass dir die Aufsichtspersonen dort auch nichts können.

        LG und viel Erfolg,

        Katharina

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union