Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Einführung in die VWL Lösung Klausur Einführung VWL Fernuni Hagen WS13/14

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Kira
    Teilnehmer

Hat noch jemand die Punkteverteilung für die einzelnen Aufgaben?

#115906 Antworten
    Matthias

Kannst du dir Aufgabe 5b nochmal anschauen bitte, kann dir auch die Aufgabenstellung im Wortlaut geben, habe ein Klausurexemplar hier liegen.

Anzeige
    Weiterbildung zum Geprüfter Business Consultant (FSGU)- staatlich zugelassen. Auch als IHK Weiterbildung. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

#115907 Antworten
    Matthias

1) 4 Punkte

2) 4 Punkte

3) 4 Punkte

4) 4 Punkte

5a) 3 Punkte

5b) 3 Punkte

6a) 3 Punkte

6b) 3 Punkte

7) 4 Punkte

8a) 4 Punkte

8b) 4 Punkte

9) 5 Punkte

10) 5 Punkte

#115908 Antworten
    Jan

Hey :-) kann mir jemand bitte die Klausur als Scan oder sonst wie schicken? Wir durften die leider nicht mitnehmen. Danke schon mal.

#115909 Antworten
    Tine

Hallo Claudia,

wäre es möglich dass du hinter die Antwortbuchstaben noch kurz das Ergebnis bzw. die Antwort kurz hinschreibst?

Ich habe die Klausur nämlich auch nicht vorliegen

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

#115910 Antworten
    Johannes

Ist es schädlich, wenn man auf dem Lösungsbogen eine Antwort eindeutig durchgestrichen hat und dann das Kreuz wo anders gesetzt hat? Ist Durchstreichen erlaubt?

#115913 Antworten
    Melanie
    Teilnehmer

Hallo Johannes, hab ich auch schonmal so gemacht. Hatte sicherheitshalber den Lehrstuhl noch angeschrieben, war aber nicht Wagner sondern Weibler. Sie haben auch geantwortet und es auf jeden Fall berücksichtigt. Eine andere Möglichkeit hat man ja nicht, oder? …

#115912 Antworten
    Vik

Sehr cool so habe ich das auch.

Durchstreichen ist wohl eher schlecht. Das muss ja der Scanner lesen können.

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Investition & Finanzierung für nur 37,90 €.

#115914 Antworten
    Melanie
    Teilnehmer

Ich denke, was der Scanner nicht lesen kann wird dann von Hand eingegeben….

#115915 Antworten
    Oli

wie siehts denn mit BWL aus? Da bin ich mir viel unsischerer

#115918 Antworten
    Ulf

das war eine geschenkte Klausur^^

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete externes Rechnungswesen für nur 34,90 €.

#115920 Antworten
    Jonas

Vwl hab ich 46/50…. BWL aber maximal 20-25… Kam zu wenig aus dem heringbuch dran -.- habe die Skripte kaum gelernt :p

#115922 Antworten
    Andre
    Teilnehmer

Stimmt, aus dem Hering Buch kam fast nix dran. Kann man irgendwo erfahren welche Punktzahl welche Note gibt? Oder wird das jedes Mal neu festgelegt?

#115923 Antworten
    Manu

Hallo

Also ich habe mit EVWL angefangen und das war die richtige Entscheidung. Dann hat mich BWL bzw. Prof. Hering nicht mehr wirklich geschockt.

Aber ich finde es auch merkwürdig. Sein Buch BWL-Klausuren hätte ich mir sparen können.

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete.

#115924 Antworten
    Kira
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 71)
Antwort auf: Lösung Klausur Einführung VWL Fernuni Hagen WS13/14
Deine Information:

B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit