Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #169536
    Michaela
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      hat jemand die Lösungen für die Altklausuren in Finanzwirtschaft? Vier Stück habe ich auf der Uni-Seite gefunden. Ein Kommilitone sagte mir, dass es letztes Jahr noch sehr viel mehr Lösungen und Altklausuren gab.
      Jetzt, nach Umstrukturierung der Seite, finde ich allerdings nichts außer diesen vieren.

      #169537
      Steffen

        Gib den Link einfach in Webarchive.org ein, dann kannst du die alten Klausuren laden.

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Wirtschaftsmathematiker/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

        #169621
        Michaela
        Teilnehmer

          Klausuren habe ich nun ein paar gefunden, die Seite mit den Lösungen scheint Webarchive aber nicht zu finden. Ich denke weil da einfach alles umgezogen ist.
          Hat die noch jemand und kann die mir zuschicken?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union