Foren B-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Öffentliche Ausgaben (Modul 31901) Lösungen SS17 Einsendearbeit Effizienzsteigernde Ausgabenpolitik 41880

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #151931
    SAON
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      hat jemand Lösungen für die Einsendearbeit des Moduls 41880 Effizienzsteigernde Ausgabenpolitik und kann sie mir bereitstellen?
      Ich komme dort leider kaum vorran und die Frist der Abgabe rückt immer näher. Es wäre super nett, wenn mir einer helfen könnte.

      Liebe Grüße

      #165904
      annalisa
      Teilnehmer

        @SAON hast du zufällig schon Lösungen zum vergleichen?
        Würde mich mega darüber freuen.
        Meine Mail-Adresse ist: pertereranna@gmail.com

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union