Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #173158
    Minka227
    Teilnehmer

      Hi zusammen,
      Bei den A Modulen gab es ja von FSGU Lösungen für die letzten 20 Klausuren oder noch mehr. Gibt es sowas für die B Module wie das hier auch irgendwo?

      #173159
      Steffen

        Leider negativ. Es gibt einige alte Einsendearbeiten, die waren auch mal früher mit vorherigen Klausuren identisch. Seit es der Lehrstuhl Prof. Baule ist, ist das nicht mehr so.

        Ich habe auch schon sämtliche einschlägige Quellen durchgesucht und so gut wie nichts gefunden. In facebook gabs in einer Gruppe noch die besten Lösungen aus einem Mentoriat, sonst habe ich nichts brauchbares gefunden. In moodle gibt es zu ein paar Aufgaben noch Diskussionen. Das wars dann leider auch schon.

        vG Steffen

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union