Startseite Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Investition und Finanzierung Lösungen Klausur Investition und Finanzierung SS 2016

Dieses Thema enthält 44 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chr vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Manuel Faißt
    Teilnehmer

Bearbeitet inzwischen jemand die Lösung der Klausur? LG

#149407 Antwort
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

Hallo, die Lösungen sind im Campus downloadbar.

viele Grüße
    Team Fernstudium-Guide

Anzeige
    Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
    Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

#149408 Antwort
    rollm
    Teilnehmer

bei mir ist die letzte Klausurlösung immernoch März 2016 und dann auch nur Investition.??

VG
    Marina Roll

#149409 Antwort
    Evelyn
    Teilnehmer

Hallo, wo bitte im Campus finde ich dieses pdf? Lg evi

#149412 Antwort
    syaoran
    Teilnehmer

Ich kann die Lösungen leider auch nicht finden. Unter „Investition und Finanzierung“ sind nur die 5 grünen Balken für die Videos. Der lilane für die Klausurlösungen fehlt aktuell. Das gleiche ist aktuell auch bei externes Rechnungswesen.

Anzeige

#149422 Antwort
    manuel faisst

muss ich die Lösungen dann nochmal kaufen um die aktuelle zu bekommen?

#149423 Antwort
    Manuel Faißt
    Teilnehmer

jetzt funktioniert es :-) DAnke!

#149424 Antwort
    syaoran
    Teilnehmer

Ich kann die Klausurlösungen leider immer noch nicht finden (siehe Anhang). Was mache ich falsch?

Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Anzeige

#149426 Antwort
    Daniel Engel
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    ich kann die Datei zwar öffnen, aber es fehlt die Lösung zu Aufgabe 3 (Fisher-Modell). Ist das bei euch auch so?
    Viele Grüße
    Daniel

#149428 Antwort
    Evelyn
    Teilnehmer

Hallo, mir geht es wie Syaoran. Ich habe auch nur diese Balken, ich hab ja mit den Klausurlösungen von Fernstudium-guide gelernt. Ich kenn mich nicht mehr aus? Lg Evelyn

#149429 Antwort
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

zu Aufgabe 3: Hier gibt es noch Klärungsbedarf. Aktuell ist die Klausur ja noch nicht online verfügbar, daher müssen wir noch etwas mit der Aufgabe warten, bis sie online geht.

Wer den „Balken“ mit den Klausurlösungen nicht mehr sieht, bitte einfach über das Kontaktformular melden. Durch die Umstellung der Lösungen von Investition Teil 3 auf ein separates Produkt wurde es nötig, diese Teile aufzutrennen. Aber das ist kein Problem, wir können den Zugriff schnell wieder herstellen.

viele Grüße
    Team Fernstudium Guide

Anzeige

#149439 Antwort
    Evelyn
    Teilnehmer

Hallo, habe gestern und heute schon jeweils ein Kontaktformular geschickt mit der Erklärung meines Problems.
    Leider habe ich immer noch keine Zugriff auf die Klausuren? Warum?
    Lg Evelyn

#149440 Antwort
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

Hallo,

Wir bearbeiten alle Anfragen, die gestellt werden. Du wirst natürlich eine Rückmeldung mit den Lösungen zu 09/2016 erhalten, etwas Geduld bitte.

viele Grüße
    Team Fernstudium Guide

#149445 Antwort
    Evelyn
    Teilnehmer

Hallo, habe die Klausurlösungen erhalten – vielen Dank.
    mfg Evi

Anzeige

#149642 Antwort
    Zween
    Teilnehmer

Sind die Ergebnisse an mir vorbeigeflogen!?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)
Antwort auf: Lösungen Klausur Investition und Finanzierung SS 2016
Deine Information:

B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten laut unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Kooperation und Zertifizierungen

Partner und Auszeichnungen