Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundzüge der Wirtschaftsinformatik Lösungen Klausur Einführung in die Wirtschaftsinformatik SS 2016

Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #149761
    Erik

      Hallo zusammen, ,

      da die Durchfallqoute ziemlich hoch war, gehe ich davon aus, dass so mancher über einen Widerspruch nachdenkt. Ich selber habe bereits die Einsicht der Prüfung beantragt.
      Bislang bin ich jedoch noch nicht zur Einsicht und zum Abgleich mit der Prüfung gekommen.

      Vielleicht können wir uns ja hier über mögliche unglücklich formulierte Antwortmöglichkeiten austauschen, die einen Widerspruch begründen würden.
      Grundsätzlich finde ich es sehr unglücklich, dass diesjahr wieder ein anderes Bewertungssystem genommen wurde. Ich verstehe nicht warum durchweg das “1-3-5 Punktesystem” bei solchen Prüfungstypen genommen wird.
      Nach Berechnung der Punkte nach diesem System hätte ich 4 Punkte mehr erhalten, von dem System des letzten Jahres garnicht zu sprechen.
      Hat jemand schon mitbekommen, ob dem Widerspruch der Herabsetzung der Punkte auf 50%-Punkte bei der Prüfung von März 2016 stattgegeben wurde (siehe Link)?

      Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

      Weitere Informationen

      Beste Grüße

      #169715
      Kujtim
      Teilnehmer

        Hallo zusammen, hat jemand die Einsicht der Prüfung beantragt? Ich könnte die benötigen und zwar in hinsicht auf die Frage 17E (Klausur SoSe 2016). Würde z.Zt. für mich sehr hilfreich sein.

        Anzeige
        Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
        Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

        #170091
        Kim
        Teilnehmer

          .

        Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union