Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundzüge der Wirtschaftsinformatik Lösungen EA 2 SS 2015 Grundzüge Wirtschaftsinformatik 00008

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #126698
    Dieter
    Teilnehmer

      Hier ist meine zusammengestellte Lösung für:

      Einsendearbeit 2,
      Kurs 00008,
      Abgabetermin: 06.07.2015

      Trotz höchstmöglicher Sorgfalt kann ich für die vollständige Korrektheit nicht garantieren. Sollte also jemandem etwas auffallen, dann bitte Bescheid geben. Und nun die Lösungen zu dieser Einsendearbeit:

      1. A, C, E
      2. A, D
      3. A, B, C, D
      4. E
      5. D
      6. B, C, E
      7. A, C, E
      8. B, D, E

      41. 120
      42. 1510

      #132035
      Nicole

        Hey,

        habe auch gerade die Einsendearbeit fertig, aber die 41 und 42 verstehe ich nicht ganz. Wie kommst du auf diesen kritischen Pfad?

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Makroökonomie für nur 69,90 €.

        #138973
        Sabrina

          Hi,

          ich habe andere Ergebnisse bei

          1 CE
          5 AD
          7 AD

          Bei 1 bei ich mir nicht sicher, aber bei 5 und 7 sollte stimmen, da dies 1:1 im Lehrtext steht.

          #138974
          Sabrina

            Revidiere meine Aussage zu Aufgabe 5. Es ist nur D richtig

            #138975
            Sabrina

              und 7 ADE. Sorry! :)

              Anzeige
              Weiterbildung zum Geprüfte/r Wirtschaftsmathematiker/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

              #139327
              Anke
              Teilnehmer

                Warum soll 1A richtig sein? Was ist mit EDIINT (KE 4 Seite 66)?

                #139778
                Patrick
                Teilnehmer

                  @Nicole: Folgendes Video erklärt das recht super: CPM Netzplan

                  #139779
                  Patrick
                  Teilnehmer

                    Zu Aufgabe 1: In KE4 auf Seite 22 wird hierzu eingegangen. EDI ist die Lösung zu EDINT beschrieben.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                  Kooperation und Zertifizierungen

                  Agentur für Arbeit
                  ZFU
                  TÜV
                  IHK
                  Aufstieg durch Bildung
                  Zusammen Zukunft gestalten

                  Partner und Auszeichnungen

                  FSGU AKADEMIE
                  TOP Institut
                  Wifa
                  Fernstudium Check
                  Bundesministerium für Bildung und Forschung
                  Europäische Union