Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundlagen des Privat- und Wirtschaftsrechts Lösung Klausur Privat- und Wirtschaftsrecht 31061 Fernuni Hagen WS18/19

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #174326
    Nicole
    Teilnehmer

      absolut. Ich mach mich auch nicht verrückt. Mei, wenns schief gegangen ist, tret ich halt nochmal an. Hilft ja dann nix :)
      Aber wenn die Ergebnisse da sind müssen wir trotzdem hier mal Bescheid sagen ;) Ich würd einen auf uns trinken wenn wir es geschafft haben :-D

      #174341
      syaoran
      Teilnehmer

        Aufrechnung und Juwelier bin ich mir auch 100% sicher. Was mich bei 4. verwirrt hat, ist das mit Schadensersatz statt der “ganzen” Leistung. Ich weiß nicht, ob das etwas ändert bezüglich der Anspruchsvoraussetzungen mit 440. Aber die 300 Punkte zu haben wäre schon mal ein guter Start :)

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

        #175766
        Doreen Grunert
        Teilnehmer

          Gibt es denn mittlerweile schon ein Lösungsschema, dem man glauben kann?

          #176629
          ChrisSouza
          Teilnehmer

            Die Lösungen sind online!

            Habe tatsächlich mit 51% bestanden, unfassbar bei diesem Rätselraten sondergleichen :devil:

            #176660
            syaoran
            Teilnehmer

              Hallo Chris, wo kann man denn die Musterlösung für die Klausur herunterladen?

              Anzeige
              Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
              Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

              #176673
              Mario
              Teilnehmer

                Es gibt keine Musterlösung bei diesem Modul!

                #176842
                Nicole
                Teilnehmer

                  Yeah, ich habs auch geschafft. Sogar besser als ich dachte 66 % :-D

                Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                Kooperation und Zertifizierungen

                Agentur für Arbeit
                ZFU
                TÜV
                IHK
                Aufstieg durch Bildung
                Zusammen Zukunft gestalten

                Partner und Auszeichnungen

                FSGU AKADEMIE
                TOP Institut
                Wifa
                Fernstudium Check
                Bundesministerium für Bildung und Forschung
                Europäische Union