Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundlagen des Privat- und Wirtschaftsrechts Lösung Klausur Privat- und Wirtschaftsrecht 31061 Fernuni Hagen SS2019

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #190516
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

      Hallo,

      Hier stellen wir unsere Klausurlösung zum Modul 31061 Grundlagen des Privat- und Wirtschaftsrechts an der Fernuni Hagen für das Sommersemester 2019 vor. Die Klausur findet statt am: Mo., 23.09.2019 zwischen 17:00h und 19:00h.

      Wichtige Infos zur Klausurvorbereitung findet ihr hier: https://www.fernstudium-guide.de/dokumente/ebooks/E-Book-FG-A-Module-Klausurtipps.pdf

      Viele Grüße
      Euer Team Fernstudium Guide

      #191559
      Kerstin

        Hallo,

        wann kann man denn ungefähr mit den Lösungen rechnen?

        VG

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

        #191560
        FSGU Betreuer
        Teilnehmer

          Hallo Kerstin,

          sofern uns die Aufgabenstellungen noch zugehen, werden wir hier die Lösung posten.

          viele Grüße
          Team Fernstudium Guide

          #191628
          S F
          Teilnehmer

            Wie sollt Ihr denn an die Aufgaben kommen? Diese werden ja eingesammelt???
            Ich fands mal wieder schwer, leider waren für mich die Prüfungsvorbeteitungsunterlagen zu wenig.
            LG

            #191647
            Dirk

              Ich hab einen gesehen, der hat Fotos von den Aufgaben gemacht. Naja hätte ich auch machen können, bringt mir aber nichts, weil ich sicher mal durchgefallen bin.

              Es ärgert mich aber nicht so sehr, da ich nur gut eine Woche gelernt habe

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete.

              #191656
              gusimann
              Teilnehmer

                Fand es auch schwer. Wobei einzelne Aufgaben in den EAs vorkamen. Trotzdem nicht richtig gemacht :cry:

                Vielleicht findet sich ja noch jmd mit der Klausur für eine Musterlösung?
                Der Lehrstuhl hilft dabei wohl nicht?

                #191663
                S F
                Teilnehmer

                  Der Lehrstuhl hilft gar nicht. Ich finde, es gibt keine Klausur im Grundstudium, auf die man sich so schlecht vorbereiten kann wie auf diese.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                Kooperation und Zertifizierungen

                Agentur für Arbeit
                ZFU
                TÜV
                IHK
                Aufstieg durch Bildung
                Zusammen Zukunft gestalten

                Partner und Auszeichnungen

                FSGU AKADEMIE
                TOP Institut
                Wifa
                Fernstudium Check
                Bundesministerium für Bildung und Forschung
                Europäische Union