Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #152792
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

      Hallo,

      Hier könnt ihr die Klausurlösung zum Modul Organisation: Theorie, Gestaltung, Wandel an der Fernuni Hagen für das Sommersemester 2017 diskutieren. Die Klausur findet statt am: Di., 05.09.2017 zwischen 09:00-11:00.

      Übrigens: unsere Mentoren diskutieren gerne mit :-)

      Viele Grüße
      Euer Team Fernstudium Guide

      #152841
      Max

        Hi

        wer schreibt morgen noch die Klausur in Organisation? Ich hoffe nur, dass es eine halbswegs zivile KLausur wird ohne Fallen.

        viel Erfolg allen!!!
        Max

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Betriebswirt/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

        #152842
        Evelin

          Von mir auch viel Glück! Ich bin auch aufgeregt, bei so einer Klausur weiß man ja nie.
          Zumindest habe ich wirklich viel gelernt, noch nie mehr auf eine Klausur. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich durchfallen werd.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union