Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Investition und Finanzierung Lösung Klausur Investition und Finanzierung 31021 SS 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 189)
  • Autor
    Beiträge
  • #165188
    Steffi

      Danke!
      Ich auch. Zum Glück bestanden :)
      Kriegt man keine Email mehr sobald Noten online sind ?
      Egal. Hauptsachen durch :)

      #165189
      Schorsch

        Die Mail kommt bestimmt noch. Die Klausurstatistik ist ja auch noch nicht aktuell.
        Hatte vor ner Stunde zuletzt ins Portal geschaut, da war noch nix. Also haben wir scheinbar gerade den Moment erwischt, in dem die Noten online gekommen sind.

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

        #165190
        DB17
        Teilnehmer

          Habe 47 Punkte :( Meint ihr es lohnt sich ne Einsicht?

          #165191
          Dirk

            bei 47 Punkte auf jeden Fall Einsicht nehmen! Was hast denn schon zu verlieren.

            #165192
            DB17
            Teilnehmer

              Kann mir jemand sagen worauf ich bei so einer geringen Punktedifferenz zum bestehen besonders achten muss?

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Theorie der Marktwirtschaft für nur 64,90 €.

              #165193
              Claussi

                Wuuhuu, ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber es ist eine 2,3 geworden!!!! :) :) :)

                #165194
                Claussi

                  DB 17, auf alle Fälle innerhalb 4 Wochen widersprechen, auch wenn du die Klausureinsicht noch nicht hast.

                  #165195
                  Goten
                  Teilnehmer

                    Habe 48 %. Wie bitter… und es war der 3. Versuch. Damit ist mein Studium wohl beendet, da es das dritte nicht bestandene Modul ist. Kann denn jemand mal schauen, ob ich irgendwo noch 2 Punkte herkriege?

                    Anzeige
                    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik für nur 89,90 €.

                    #165196
                    Schorsch

                      Goten: auf jeden Fall jetzt schon mal die Klausureinsicht beantragen und schriftl. Widerspruch einreichen. Da schreibst du rein, dass du das vorsorglich machst und nach der Einsicht dann die Begründung lieferst, oder den Widerspruch zurück ziehst.
                      Dann schau dir in 14 Tagen die Klausur und deren Korrektur einmal an.
                      Evtl. lässt sich an der ein oder anderen Stelle noch was raus holen.. ich wünsche es jedenfalls jedem, der so knapp scheitert.

                      #165198
                      Goten
                      Teilnehmer

                        Okay, danke. Habe sowohl Widerspruch (Mail) als auch Klausureinsicht (Fax) gerade abgeschickt. Dann schau ich mal. So viel für gelernt diesmal. :(

                        #165208
                        Julia1001
                        Teilnehmer

                          Hab auch mit 3,5 P zu wenig nicut bestanden.. 3,5 P… warum lässt man jemanden damit durch fallen? Es war jetzt mein zweiter Versuch, jedoch kann ich ausgleichen.
                          Aber ich werde definitiv Einsicht beantragen und eine Nachkorrektur.

                          Anzeige
                          Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Theorie der Marktwirtschaft für nur 64,90 €.

                          #165209
                          Julia1001
                          Teilnehmer

                            @Goten: Vielleicht kannst du ja auch ausgleichen? Ich als Rewi Student kann BWL Module mit BWL Modulen ausgleichen und Rewi Module mit Rewi Modulen.
                            Viel Glück!

                            #165210
                            F2017

                              Hi zusammen, also diesmal scheint es ja wirklich viele zu geben, die richtig knapp nicht bestanden haben. Bei mir sind es auch nur 2 P…. aber ehrlich gesagt hätte ich mit weit weniger gerechnet, habe gebangt, dass ich überhaupt meine 25 P zum Ausgleichen schaffe. Will mich also nicht beklagen. Aber auch ich werde Klausureinsicht beantragen. Weil 2 P….also ganz im ernst….

                              #165211
                              Julia1001
                              Teilnehmer

                                @F2017: Ja das ist wirklich mies.. also unter 5 P würde ich durchwinken..
                                Aber wie begründet man dann die Nachkorrektur?

                                Anzeige
                                Weiterbildung zum Geprüfte/r Betriebswirt/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

                                #165212
                                Silvia
                                Teilnehmer

                                  Da kannste echt nur auf die Klausureinsicht warten, denke ich.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 189)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                                Kooperation und Zertifizierungen

                                Agentur für Arbeit
                                ZFU
                                TÜV
                                IHK
                                Aufstieg durch Bildung
                                Zusammen Zukunft gestalten

                                Partner und Auszeichnungen

                                FSGU AKADEMIE
                                TOP Institut
                                Wifa
                                Fernstudium Check
                                Bundesministerium für Bildung und Forschung
                                Europäische Union