Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Investition und Finanzierung Lösung Klausur Investition und Finanzierung 31021 SS 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 189)
  • Autor
    Beiträge
  • #153666
    Steffi

      Weiß denn noch einer die jeweiligen Punkte für a,b,c,d bei Aufgabe 2 und 3 bei Investition? Nicht die gesamten.
      Danke :-)

      #153691
      Tim32

        Aufgabe 2
        a) 5
        b) 5
        c) 3
        d) 4

        Aufgabe 3
        a) 2
        b) 4
        c) 4
        d) 5
        e) 2

        Ohne Gewähr :)

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

        #153733
        Elke

          Hallo Team Fernstudium Guide,

          Vielen lieben Dank für die Lösungen Investition, bis wann könnt ihr uns die Lösungen Finanzierung zur Verfügung stellen? Mir fehlen noch Punkte…. herzlichen Dank im voraus,

          Viele Grüße
          Elke

          #153743
          Tim32

            Hallo,

            Könnte mir bitte jemand ein Klausurexemplar per Mail zukommen lassen?

            #153927
            Jasmin

              Hallo zusammen,

              habt ihr schon eure Ergebnisse? Ich habe soeben im Prüfungsportal geschaut und bei mir steht 5,0 nicht bestanden ohne Punktanzahl. Das kommt mir komisch vor, da ich mir selbst im Investitionsteil schon 40 Punkte errechnet habe.
              Und die Klausur auch erst 11 Tage her ist. Die können doch noch gar nicht alle korrigiert haben. Liegt vielleicht ein Irrtum vor?

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

              #153929
              Mia

                Bei mir liegen noch keine Ergebnisse vor und es ist eher unwahrscheinlich, dass die Korrektur so schnell durch ist. Desweiteren gibt es eigentlich immer eine Email mit der Information das die Note da ist und die Klausurstatistik.

                Sofern es Dich zu nervös macht, ruf einfach morgen mal an.

                #153930
                Jasmin

                  Ja die E-Mail habe ich auch nicht bekommen.
                  Ich werde morgen auf jeden Fall anrufen.
                  Ich bin ja schon mal beruhigt, dass die anderen Ergebnisse noch nicht da sind.
                  Vielen Dank

                  #153932
                  Mia

                    Eine 5 könnte ja nur bedeuten, Du hast nicht teilgenommen oder Betrugsversuch wie falscher Taschenrechner. Wenn das nicht der Fall war ist denen bestimmt ein Fehler unterlaufen.

                    Anzeige
                    Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
                    Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

                    #153933
                    Jasmin

                      OK ich weiß woran es liegen könnte, ich habe den Stift nicht sofort weg geschmissen bei Klausurende und das Wort noch fertig geschrieben … Verdammt !
                      Dann also nächstes Jahr Wiederholung

                      #153936
                      Jasmin

                        Nachtrag, alles gut!
                        Sie sind beim Eintragen der Anwesenheit in der Zeile verrutscht und haben bei mir nicht teilgenommen eingetragen, statt bei meinem Sitznachbarn . Diese passiert also auch . Lach . Oh man ..

                        #165157
                        Steffi

                          Hat jemand eine Ahnung wann die Ergebnisse kommen ?

                          Anzeige
                          Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

                          #165181
                          Tim

                            gute Frage, würde mich auch interessieren….

                            #165185
                            Schorsch

                              Wer opfert sich und ruft mal an und fragt nach? :D
                              Aber vermute mal es wird locker wieder 8 Wochen dauern .. Hering und Kollegen sind ja bekannt für die langen Korrekturzeiten.

                              #165186
                              daniel.perjesi
                              Teilnehmer

                                Ergebnisse sind im Portal! :)

                                Anzeige
                                Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
                                Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

                                #165187
                                Schorsch

                                  Hahahaha.. wo hab ich denn bitte so viele Prozente her? :D :D
                                  Dachte ich bin durchgefallen. War mir sogar sicher.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 189)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                                Kooperation und Zertifizierungen

                                Agentur für Arbeit
                                ZFU
                                TÜV
                                IHK
                                Aufstieg durch Bildung
                                Zusammen Zukunft gestalten

                                Partner und Auszeichnungen

                                FSGU AKADEMIE
                                TOP Institut
                                Wifa
                                Fernstudium Check
                                Bundesministerium für Bildung und Forschung
                                Europäische Union