Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Investition und Finanzierung Lösung Klausur Investition und Finanzierung 31021 Fernuni Hagen SS2019

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Claudia (Mentorin) vor 1 Tag, 6 Stunden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

Hallo,

Hier stellen wir unsere Klausurlösung zum Modul 31021 Investition und Finanzierung an der Fernuni Hagen für das Sommersemester 2019 vor. Die Klausur findet statt am: Do., 26.09.2019 zwischen 14:00h und 16:00h.

Wichtige Infos zur Klausurvorbereitung findet ihr hier: https://www.fernstudium-guide.de/dokumente/ebooks/E-Book-FG-A-Module-Klausurtipps.pdf

Viele Grüße
    Euer Team Fernstudium Guide

#190901 Antwort
    Zara

Habt ihr schon die Lösung der Klausur? Die ist doch euch sicher schon bekannt. Bitte Ergebnisse posten :D

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Investition & Finanzierung für nur 37,90 €.

#190906 Antwort
    Dominik

eher unwahrscheinlich, falls denn deine Frage ernsthaft gemeint war
    ist ja nicht so, dass die an der fernuni die Fragen vorher verteilen würden

#190908 Antwort
    Zara

war total ernst gemeint! Ich kann mir nicht vorstellen, dass „Insider“ nicht schon vorher wissen, was abgefragt wird. Dann ist es doch wahrscheinlich, dass der ein oder andere schon die Lösungen hier hat

#190910 Antwort
    Max

Ganz so blöd ist das gar nicht. Wenn jemand im Ausland die Klausur schreibt, etwa in Tokio, dann kennt er die Klausur schon vorher ein paar Stunden. Das Wissen kann man natürlich mal schnell nach Deutschland schicken. Erzählen würde ich das aber natürlich keinem ;)

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Investition & Finanzierung für nur 37,90 €.

#190925 Antwort
    Mehmet

Und wer kennt nun jemand in Tokio? Idee scheint mir plausibel zu sein ja.

Wobei: https://www.fernuni-hagen.de/studium/fernstudieren/pruefung_ausland.shtml
    Da steht halt nicht, ob das zeitgleich oder zeitversetzt passiert.

#191341 Antwort
    Claudia (Mentorin)
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

sobald ich die Klausur vorliegen habe, werde ich hier die Lösung einstellen. Falls also wer einen Scan der Klausur hat, dann bitte schicken an kontakt at fernstudium-guide.de

Liebe Grüße
    Claudia
    Mentorin

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Lösung Klausur Investition und Finanzierung 31021 Fernuni Hagen SS2019
Deine Information:

B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU