Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Internes Rechnungswesen und funktionale Steuerung Lösung Klausur Internes Rechnungswesen 31031 Fernuni Hagen SS2020

Ansicht von 7 Beiträgen - 91 bis 97 (von insgesamt 97)
  • Autor
    Beiträge
  • #216085
    Nono

      ;-)

      #217101
      Gregor

        Wie lange braucht die Korrektur der Klausur eigentlich im Normalfall? Wie immer die 6-8 Wochen oder sind sie etwas schneller weil es eine Lotse-Klausur ist?

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete externes Rechnungswesen für nur 34,90 €.

        #217102
        Julia

          Vorletztes Semester sogar länger als 6 Wochen! Keine Ahnung, das ist total undurchschaubar wieso das so unterschiedlich ist. Aber vor Ende Oktober kommt da nichts.

          #217341
          Nono

            Ich hab ein schönes Wettrennen zwischen dieser Klausur und einer, die weitgehend Freitexte beinhaltet. Intuitiv wäre letztere sicher wesentlich aufwendiger in der Korrektur, mal sehen wie es tatsächlich ausgeht.

            #218461
            Tim Thaler
            Teilnehmer

              Hat noch jemand Klausureinsicht beantragt und auch nur den eigenen Lotse-Bogen bekommen, ohne irgendwelche Hinweise auf die Bewertung?

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Makroökonomie für nur 69,90 €.

              #231065
              Patrick

                Hallo zusammen,
                könnte mir vielleicht jemand erklären, wie die Lösung für Aufgabe 18 zustande kommt? B scheint wohl richtig zu sein, aber mir ist der Rechenweg leider schleierhaft. Vielen Dank vorab für’s Antworten!

                #231066
                Patrick

                  Aufgabe 16 meine ich, nicht 18!

                Ansicht von 7 Beiträgen - 91 bis 97 (von insgesamt 97)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                Kooperation und Zertifizierungen

                Agentur für Arbeit
                ZFU
                TÜV
                IHK
                Aufstieg durch Bildung
                Zusammen Zukunft gestalten

                Partner und Auszeichnungen

                FSGU AKADEMIE
                TOP Institut
                Wifa
                Fernstudium Check
                Bundesministerium für Bildung und Forschung
                Europäische Union