Foren B-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Innovationscontrolling Lösung Klausur Innovationscontrolling 31611 Fernuni Hagen SS 2018

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von kuskus1 vor 3 Tagen, 14 Stunden.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #169378 Antwort
    Redaktion
    Keymaster

    Hallo,

    Hier diskutieren wir zusammen mit euch die Klausurlösung zum Modul Innovationscontrolling (31611) an der Fernuni Hagen für das Sommersemester 2018 vor. Die Klausur findet statt am: Di., 11.09.2018 zwischen 09:00h und 11:00h.

    Wichtige Infos zur Klausurvorbereitung findet ihr hier.
    Tipps zur Wahl des B-Moduls findet ihr hier

    Viele Grüße
    Euer Team Fernstudium Guide

    #170085 Antwort
    Christian
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    hatte gestern noch jemand ein merkwürdig hohes Fertigungsbudget?
    Irgendwas um die 400 Mio kam da bei mir raus. Vielleicht sehe ich aber auch nur meinen Fehler nicht.

    Gruß,
    Christian

    Anzeige
    Weiterbildung zum Geprüfter Business Consultant (FSGU)- staatlich zugelassen. Auch als IHK Weiterbildung. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

    #170087 Antwort
    Michael

    Mh also 500 habe ich nicht, sondern 287. Wie hast du denn gerechnet?

    #170088 Antwort
    Bianca

    Ich hatte auch irgendwas um die 200 Mio., genau weiß ich es nicht mehr. Jedenfalls um ein vielfaches höher als die Absatzzahlen.
    Ich vermute, dass das evtl. ein Fehler in der Angabe war und die nicht FGK pro Minute sondern pro Stück meinten. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Habe jedenfalls ewig nach einem Fehler in meinen Berechnungen gesucht, wodurch mir letztendlich für andere Aufgaben Zeit gefehlt hat.

    #170089 Antwort
    Sue

    Hallo,
    Ja so ging es mir auch, über 200 Mio. hatte mein Fertigungsbudget. Und was ich von den anderen Schreibern gehört habe, war es bei denen auch so. Ich gehe mal davon aus, dass es ok ist.

    LG Sue

    Anzeige
    Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
    Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

    #170090 Antwort
    Christian

    Hi,

    dann waren es nur über 200 und ich bringe da etwas durcheinander. Ich weiß nur noch, dass es viel zu viel war.
    Da bin ich auf jeden Fall beruhigt, dass nicht nur ich da so eine komische Zahl raus hatte. :)
    Danke!

    #170102 Antwort
    Steffi

    Hallo

    Seid ihr auch mit der Zeit nicht klar gekommen? Ich fand es eigentlich ganz ok, aber viel zu viel für die kurze Zeit. Vor allem habe ich ein paar kleinere Fehler gemacht aber ich konnte die gar nicht mehr abändern, weil keine Zeit mehr war.

    Sollte man sich da beim Lehrstuhl mal melden und beschweren?

    viele Grüße
    Steffi

    #170187 Antwort
    kuskus1
    Teilnehmer

    Ging mir genauso mit der Zeit.

    Ich denke mal, dass sich eine Beschwerde so nicht lohnt. Wenn dann bräuchte man schon viele die das unterstützen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Lösung Klausur Innovationscontrolling 31611 Fernuni Hagen SS 2018
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union