Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Externes Rechnungswesen Lösung Klausur Externes Rechnungswesen 31011 Fernuni WS20/21

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #234013
    Özge

      Es gab nur eine Klausur. Die Lösungen sind auch mittlerweile in Moodle eingestellt. Fand die auch deutlich schwieriger als die älteren Klausuren…

      #234040
      Elisa

        Noch eine Frage hätte ich, wenn ich nur ein richtiges Konto an der richtigen Stelle, in einem Buchungssatz habe, erhalte ich Punkte dafür?

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Internes Rechnungswesen und Funktionale Steuerung für nur 39,90 €.

        #234053
        hamburger

          Aufgabe 5c war das Ergebnis aber “89” nicht “99” oder ?

          #234065
          hamburger

            ne war doch 99 … sry

            #234761
            Christi

              Es war wirklich recht laut in der Klausur. Bei den Aufgaben noch zusätzlich so arge konzentrationsstörungen.. Überlege mich beim prüfungsamt zu beachweren. Mit Chancengleichheit hat das nämlich wenig zu tun, wenn in einer zoom Umgebung es relativ ruhig ist und in der anderen hundegebell oder kindegerschrei

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsmathematik für nur 74,90 €.

              #237775
              Jacqueline

                Da kann ich dir Christi nur zustimmen.
                Bei mir war es auch unglaublich laut. Irgendwer hatte einen Vogel zuhause, der wohl ständig am Käfig rumgemacht hat und lautere Kinder.
                War für eine Klausur meiner Meinung nach unmöglich, hat enorm gestört.
                Es wurden auch noch nach 8:30 irgendwelche Sachen ausgedruckt.

                #238010
                WiWi

                  Hatte das Lautstärkeproblem ebenfalls.
                  Bellende Hunde, laute Kinder, diverse weitere Geräusche, wo ich nicht erkannt hab was es isr aber es war laut…

                  Vernünftige und faire Klausurbedingungen sehen anders aus!

                  #355031
                  Ann-Kathrin

                    Hey! Habt Ihr zu dieser Klausur eventuell die richtige Lösung / Musterlösung?
                    Lieben Dank!

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                  Kooperation und Zertifizierungen

                  Agentur für Arbeit
                  ZFU
                  TÜV
                  IHK
                  Aufstieg durch Bildung
                  Zusammen Zukunft gestalten

                  Partner und Auszeichnungen

                  FSGU AKADEMIE
                  TOP Institut
                  Wifa
                  Fernstudium Check
                  Bundesministerium für Bildung und Forschung
                  Europäische Union