Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundzüge der Wirtschaftsinformatik Lösung Klausur Einführung Wirtschaftsinformatik 31071 Fernuni Hagen SS2020

Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Dieter
    Teilnehmer

So, etwas verspätet, aber ich hoffe, ich habe mich nun nicht mehr vertippt (und auch nicht verlesen – das mit dem Rad neu erfinden hatte ich z.B. tatsächlich ein „nicht“ hinzugedacht, das da aber nicht stand). Im Folgenden gehe ich mal davon aus, dass das mit dem Rad neu erfinden gewollt so formuliert wurde.

1 ABE
    2 A
    3 A
    4 DE
    5 ABD
    6 BD
    7 ACD
    8 ACDE
    9 BDE
    10 BE
    11 BCE
    12 CD
    13 ABE
    14 AD
    15 ABDE
    16 AD
    17 ADE
    18 BCE
    19 A
    20 BCD
    21 E
    22 BC
    23 ABD
    24 E

#217373 Antworten
    Mario
    Teilnehmer

Vielen Dank für die Lösungen!

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik für nur 89,90 €.

#218067 Antworten
    Sven

Und wie lief es bei euch? Ich habe nur eine 4.0!

#218068 Antworten
    tim

3,7 wtf ich hatte mit einer besseren Note gerechnet. Aber was solls, nie wieder diesen Mist lernen

#218070 Antworten
    Sven

Hätte auch gedacht, dass ich etwas zwischen 2.0 – 3.0 hätte

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

#218072 Antworten
    Mario
    Teilnehmer

3.7, eigentlich besser als gedacht und in jedem Fall absolut ausreichend für dieses „tolle“ Modul.

#218086 Antworten
    Johann

3.0, alles oK, bin durchaus zufrieden. Glueckwunsch an alle anderen die bestanden haben :)

#218206 Antworten
    Jules

Ist eine 2,3 geworden :-))
    Das Modul ist zum Lesen ganz interessant, nur leider eine ziemliche Trockenübung, aber auf jeden Fall besser als „Unternehmensführung“, wo man dauernd alle 3, 4 oder 5 Stichpunkte zu allem und jedem aktiv hinschreiben können muss.
    Es gab diesmal sogar eine 1, da muss die Klausur zu leicht gewesen sein ;-)

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

#218260 Antworten
    Adam

Habe die Klausur nicht bestanden und bin ziemlich verärgert darüber, weil ich mich auf dieses Modul auch am besten vorbereitet und es lag auch nicht an fehlendem Verständnis. Finde manche Fragen waren sehr doppeldeutig, klar ist das beabsichtigt, aber Alt Klausuren auswendig lernen liegt mir eigentlich nicht…vielleicht war es das. Werde dann fürs nächste Mal einfach die Altklausuren büffeln.

Immerhin hat die Fernuni einen Freiversuch wegen der Pandemie spendiert.

Glückwunsch an alle die bestanden haben!

#219313 Antworten
    Anna Simon
    Teilnehmer

Hallo Adam,

von dem Freiversuch höre ich zum ersten Mal, kann man das irgendwo nachlesen?
    Mich hat es auch erwischt, um einen Punkt.

VG Anna

#219314 Antworten
    Anna Simon
    Teilnehmer

Hallo Adam,

hat sich erledigt. Ich hab es gefunden :)

VG Anna

Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
Antwort auf: Lösung Klausur Einführung Wirtschaftsinformatik 31071 Fernuni Hagen SS2020
Deine Information:

B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU