Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundzüge der Wirtschaftsinformatik Lösung Klausur Einführung Wirtschaftsinformatik 31071 Fernuni Hagen SS 2018

Ansicht von 4 Beiträgen - 76 bis 79 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #171574
    Dennis

      Ach Leute, hauptsache durch! Ich mit ner 4,0 ist mir aber sowas von egal. Ich fand das Modul grauenvoll. Mir ist bis heute bei manchen Fragen noch unklar, was die richtige Lösung ist, selbst mit Kurseinheiten.
      Ich nehme mal an, dass das Modul 31771 Informationsmanagement genauso schlimm ist oder?
      https://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/module/31771.shtml

      #171584
      RobN

        Na klar, mit einer 4.0 wäre ich auch voll zufrieden gewesen! Freue mich aber trotzdem, zumal ich recht wenig dafür gelernt und mich stattdessen mehr auf Einführung WiWi konzentriert habe (leider aber da wphl eher nicht erfolgreich).

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

        #171588
        Doreen

          Es geht doch eh nur um das Bestehen und dann das Modul gaaaanz schnell abhaken und vergessen.

          #171946
          Steffen

            Der Lehrstuhl schreibt heute dazu in moodle:

            Liebe Studierenden,

            wir möchten Sie gerne informieren, dass die Bewertung der Klausur im Nachgang angepasst wurde, was zu einer Verbesserung der Klausurpunkte bei Ihrer Klausur geführt hat.

            Viele Grüße

            Ihre Lehrstuhlteams

            https://moodle-wrm.fernuni-hagen.de/mod/forum/discuss.php?d=18632

          Ansicht von 4 Beiträgen - 76 bis 79 (von insgesamt 79)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union