Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundzüge der Wirtschaftsinformatik Lösung Klausur Einführung Wirtschaftsinformatik 31071 Fernuni Hagen SS 2018

Dieses Thema enthält 79 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Doreen vor 6 Tagen, 1 Stunde.

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Volkan

War wohl doch ganz okay mit 72% :)

#171571 Antwort
    RobN

Ich habe auch mit 72% (2,7) bestanden ;)

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik für nur 89,90 €.

#171574 Antwort
    Dennis

Ach Leute, hauptsache durch! Ich mit ner 4,0 ist mir aber sowas von egal. Ich fand das Modul grauenvoll. Mir ist bis heute bei manchen Fragen noch unklar, was die richtige Lösung ist, selbst mit Kurseinheiten.
    Ich nehme mal an, dass das Modul 31771 Informationsmanagement genauso schlimm ist oder?
    https://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/module/31771.shtml

#171584 Antwort
    RobN

Na klar, mit einer 4.0 wäre ich auch voll zufrieden gewesen! Freue mich aber trotzdem, zumal ich recht wenig dafür gelernt und mich stattdessen mehr auf Einführung WiWi konzentriert habe (leider aber da wphl eher nicht erfolgreich).

#171588 Antwort
    Doreen

Es geht doch eh nur um das Bestehen und dann das Modul gaaaanz schnell abhaken und vergessen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
Antwort auf: Lösung Klausur Einführung Wirtschaftsinformatik 31071 Fernuni Hagen SS 2018
Deine Information:

B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU