Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Einführung in die BWL Lösung Klausur Einführung in die Wirtschaftswissenschaft 31001 Fernuni WS17/18

Ansicht von 8 Beiträgen - 76 bis 83 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Beiträge
  • #167845
    Guido Over
    Teilnehmer

      Die Ergebnisse sind jetzt raus, fast 50% durchgefallen

      #167846
      Nils

        wow ich bin geschockt! dass soviele durchfallen hätte ich nicht gedacht.

        Von meiner Seite, ich gehören zu den “Guten”, tausend Dank ans Team, eure Vorlesungen haben mir super geholfen, ich hätte niemals so gut sonst bestanden. Werde euch weiterempfehlen und Investition und Finanzierung ist schon gekauft ;-)

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Wirtschaftswissenschaften für nur 79,90 €.

        #167847
        Andrea

          Bin auch durch, war aber knapp

          #167849
          Frederick

            Hallo

            ich schließe mich dem Dank meiner Vorredner an. Euer Material ist wirklich super! Nur mit dem Mentoriat hätte ich die Klausur (leider) auch nicht gepackt.

            Viele Grüße
            Fred

            #167851
            MB

              Hi

              bin auch durch und saufroh^^

              Nie wieder Hering Hurraaaa

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

              #167852
              nphha

                0,5 Punkte fehlen zum bestehen, ihr wollt mich doch veraschen…

                #167853
                Steffen

                  EInsicht nehmen und Einspruch einlegen. vielleicht haben sie sich auch nur verzählt

                  #167855
                  Guido Over
                  Teilnehmer

                    Ich könnte dir 0,5 Punkte abgeben, wäre dann immer noch bei 75 und der 2,3, aber das werden die nicht akzeptieren.
                    Ich habe mir hier auch die Lösungen der Klausuren BWL/VWL gekauft und habe dann noch mit den beiden Büchern der Profs sowie alten Klausuren gelernt.

                    Bei Einführung in die Wirtschaftsinformatik werde ich wahrscheinlich auch die Klausurlösungen kaufen (sofern es die gibt).
                    Bei externem Rechnungswesen ist die Moodle Umgebung so gut, dass hier u.U. drauf verzichten werde.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 76 bis 83 (von insgesamt 83)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                  Kooperation und Zertifizierungen

                  Agentur für Arbeit
                  ZFU
                  TÜV
                  IHK
                  Aufstieg durch Bildung
                  Zusammen Zukunft gestalten

                  Partner und Auszeichnungen

                  FSGU AKADEMIE
                  TOP Institut
                  Wifa
                  Fernstudium Check
                  Bundesministerium für Bildung und Forschung
                  Europäische Union