Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundzüge der Wirtschaftsinformatik Lösung Klausur Einführung in die Wirtschaftsinformatik 31071 SS 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 135)
  • Autor
    Beiträge
  • #165150
    Claudia

      ich auch nicht…:-)))
      Will nur ggf. ein anderes Fach nachbelegen, wenn ich Wirtschaftsinfo nicht gepackt habe – aber max. 5 Euro Verlust..:-)
      Ich will diese Klausur nicht nochmal schreiben..:-))))))))))))

      #165158
      Silke
      Teilnehmer

        kann mir wer helfen wo ich ggf. die Musterlösung des Lehrstuhls finden kann zum Vergleichen.

        danke

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Theorie der Marktwirtschaft für nur 64,90 €.

        #165161
        L

          Die Lösung wird vom Lehrstuhl nicht veröffentlicht, sonst wären wir alle wohl nur halb so gespannt auf das Ergebnis. Die hier bisher veröffentlichten Lösungen sind wohl schon nah dran, dennoch gibt es bei einigen Fragen Diskussionen und Unklarheiten die wohl auch erstmal nicht beseitigt werden können.

          #165172
          Timo

            Der Lehrstuhl Baumöl sagt dass die Ergebnisse noch diese Woche kommen

            #165174
            A

              @Timo: Hast du dort angefragt? Wird auch mal Zeit. Wird die Prüfung nur von einem Lehrstuhl korrigiert? Nein, oder? Na dann hoffen wir mal !

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

              #165175
              Timo

                Ich habe angefragt. Die Antwort würde ich jetzt mal nicht anzweifeln nur weil mehrere Lehrstühle beteiligt sind.

                #165177
                A

                  NOTEN SIND RAUS!
                  60 von 100 Punkten, hätte mit mehr gerechnet. Aber egal!
                  Hoffe bei euch war es auch ok!

                  #165178
                  Timo

                    Joooooo, 70% = 2,7 !!!
                    Party

                    Anzeige
                    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Makroökonomie für nur 69,90 €.

                    #165179
                    Claudia

                      ich mache auch ne Party !!!!!! 67% – Puh

                      #165182
                      Nadine

                        54, also gerade so :cry:
                        Legt jemand von euch einfach mal Widerspruch ein, in der Hoffnung, dass es wie bei den letzten Malen aufgrund der ganzen Unstimmigkeiten dann nach oben korrigiert wird?

                        #165184
                        DB17
                        Teilnehmer

                          Also ich habe 40 Punkte und bin überrascht, dass ich nicht bestanden habe.
                          Ich denke, dass ich Widerspruch einlegen werde bzw. vorab eine Einsicht beantragen werde..

                          Anzeige
                          Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Internes Rechnungswesen und Funktionale Steuerung für nur 39,90 €.

                          #165197
                          AlexKoeln
                          Teilnehmer

                            Ich liege auch bei 54 Punkten. Ein wenig mehr hatte ich mir nach den Ergebnissen im Forum schon erhofft.

                            #165199
                            Alex

                              und wieso bitteschön hat nun diese Korrektur sooooo lange gedauert? Haben die in Hagen einfach geschlafen oder was is da los???

                              #165200
                              Timo

                                28% Durchfall. Statistik ist auch online

                                Anzeige
                                Weiterbildung zum Geprüfte/r Volkswirt/in (FSGU) - staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

                                #165201
                                L

                                  Mit 67% bestanden. Hatte nach den Ergebnissen hier mit weniger gerechnet und bin relativ zufrieden. Werde Einsicht beantragen, aber in erster Linie nur, weil es mich interessiert, wie die Ergebnisse sind und vllt kann man ja doch noch das ein oder andere rausholen.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 135)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                                Kooperation und Zertifizierungen

                                Agentur für Arbeit
                                ZFU
                                TÜV
                                IHK
                                Aufstieg durch Bildung
                                Zusammen Zukunft gestalten

                                Partner und Auszeichnungen

                                FSGU AKADEMIE
                                TOP Institut
                                Wifa
                                Fernstudium Check
                                Bundesministerium für Bildung und Forschung
                                Europäische Union