Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Unternehmensführung Lösung Einsendearbeit Unternehmensführung Fernuni Hagen WS2018/2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #172298
    flippper

      was habt ihr denn bei der aufgabe 5?

      ich würde etwas schreiben wie: Beschreibung des Phasen-Prozesses, Vor/Nachteile des Prozesses und am ende dann dass eine solche Gruppenbildung vermieden werden sollte und eine gute Qualität der Beziehung zu allen MA aufgebaut werden sollte.

      wenn ich mir das aber so durchlese, dann ist mir das aber nicht konkret genug auf die Fragestellung angelehnt…

      #172405
      elisabeth schmidt

        Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Aufgrund von Stress im beruf habe ich diese EA total vergessen und jetzt bin ich auch noch auf Dienstreise und habe die Skripte nicht dabei. Wäre einer von euch so lieb und könnte mir die Lösungen schicken? Ich wäre euch unendlich dankbar!!!!
        Mail: schwungtuch-artistik@web.de

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik für nur 89,90 €.

        #172447
        VicTim
        Teilnehmer

          Ich lese die Studienbriefe (ich vermeide die Bezeichnung “Skripte” bewusst) seit mehreren Wochen und habe sicherlich auch einiges behalten. Doch auf Anhieb könnte ich keine der hier diskutierten Fragen beantworten.
          Mir graut es vor der Klausur …

          #172778
          timo

            wie lange dauert es eigentlich bis das Ergebnis kommt? abgabe war ja am 17.12

            #173034
            Phil

              ich hab noch nix bekommen. ist bei euch schon ein Ergebnis da?

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsmathematik für nur 74,90 €.

              #173048
              Andreas

                Ja, meine kam am Dienstag.

                #173049
                Bernd

                  Meine kam am vergangenen Freitag

                  #173050
                  Nils

                    Meine Einsendearbeit wurde auch bereits korrigiert (nur 80 Punkte wtf??)
                    Kam glaube ich Montag oder Dienstag an.
                    Was mich eher sauer macht, ist die miese Bewertung.

                    Anzeige
                    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik für nur 89,90 €.

                    #173059
                    Yang

                      80PKT ist doch ok?! das interessiert doch eh keinen außer dein ego…

                      #173061
                      Bernd

                        80 Pkt. habe ich auch. Bei 4 Fragen wurden mir jeweils 5 Punkte abgezogen und fertig.

                        Ist immer noch besser als nicht bestanden zu haben. Der Lehrstuhl ist ja allgemein dafür bekannt, das man sich nicht sicher sein kann die EAs oder Klausuren zu bestehen, auch wenn man eigentlich ein gutes Gefühl und auch das Wissen hat. Formulierungen halt.

                        #173082
                        timo

                          habe mein Ergebnis jetzt auch. 90 Punkte und bemängelt wurde quasi nur, dass ich schlecht zitiert habe..
                          jetzt gehts ab ins bulliemie lernen..

                          Anzeige
                          Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

                          #173101
                          Minka227
                          Teilnehmer

                            Bei Aufgabe 2 steht bei mir nur Zitat neben und es gab 0 Punkte. Wie habt ihr das gemacht?

                            #173102
                            Nils

                              0 Punkte ist ja krass.
                              Hast du denn bestanden? Dann kanns dir ja egal sein

                              #173103
                              Minka227
                              Teilnehmer

                                ja hab ich. ich weiß nur nicht warum? Durfte man nicht 1 zu 1 zitieren? Also abschreiben?

                                Anzeige
                                Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Internes Rechnungswesen und Funktionale Steuerung für nur 39,90 €.

                                #173104
                                Malte
                                Teilnehmer

                                  Also mit der Lösung von Juli ein paar Seiten vorher hat man anscheinend nicht bestanden.

                                  Ein Kommilitone hat es 1:1 abgegeben und ebenfalls bei der Aufgabe 2 Null Punkte bekommen. Insgesamt ist er auf 39 Punkte gekommen.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                                Kooperation und Zertifizierungen

                                Agentur für Arbeit
                                ZFU
                                TÜV
                                IHK
                                Aufstieg durch Bildung
                                Zusammen Zukunft gestalten

                                Partner und Auszeichnungen

                                FSGU AKADEMIE
                                TOP Institut
                                Wifa
                                Fernstudium Check
                                Bundesministerium für Bildung und Forschung
                                Europäische Union