Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Unternehmensführung Lösung Einsendearbeit Unternehmensführung Fernuni Hagen WS2018/2019

Dieses Thema enthält 44 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Malte vor 6 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Autor
    flippper

was habt ihr denn bei der aufgabe 5?

ich würde etwas schreiben wie: Beschreibung des Phasen-Prozesses, Vor/Nachteile des Prozesses und am ende dann dass eine solche Gruppenbildung vermieden werden sollte und eine gute Qualität der Beziehung zu allen MA aufgebaut werden sollte.

wenn ich mir das aber so durchlese, dann ist mir das aber nicht konkret genug auf die Fragestellung angelehnt…

#172405 Antwort
    elisabeth schmidt

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Aufgrund von Stress im beruf habe ich diese EA total vergessen und jetzt bin ich auch noch auf Dienstreise und habe die Skripte nicht dabei. Wäre einer von euch so lieb und könnte mir die Lösungen schicken? Ich wäre euch unendlich dankbar!!!!
    Mail: schwungtuch-artistik@web.de

Anzeige
    Weiterbildung zum Geprüfter Business Consultant (FSGU)- staatlich zugelassen. Auch als IHK Weiterbildung. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

#172447 Antwort
    VicTim
    Teilnehmer

Ich lese die Studienbriefe (ich vermeide die Bezeichnung „Skripte“ bewusst) seit mehreren Wochen und habe sicherlich auch einiges behalten. Doch auf Anhieb könnte ich keine der hier diskutierten Fragen beantworten.
    Mir graut es vor der Klausur …

#172778 Antwort
    timo

wie lange dauert es eigentlich bis das Ergebnis kommt? abgabe war ja am 17.12

#173034 Antwort
    Phil

ich hab noch nix bekommen. ist bei euch schon ein Ergebnis da?

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik für nur 89,90 €.

#173048 Antwort
    Andreas

Ja, meine kam am Dienstag.

#173049 Antwort
    Bernd

Meine kam am vergangenen Freitag

#173050 Antwort
    Nils

Meine Einsendearbeit wurde auch bereits korrigiert (nur 80 Punkte wtf??)
    Kam glaube ich Montag oder Dienstag an.
    Was mich eher sauer macht, ist die miese Bewertung.

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete.

#173059 Antwort
    Yang

80PKT ist doch ok?! das interessiert doch eh keinen außer dein ego…

#173061 Antwort
    Bernd

80 Pkt. habe ich auch. Bei 4 Fragen wurden mir jeweils 5 Punkte abgezogen und fertig.

Ist immer noch besser als nicht bestanden zu haben. Der Lehrstuhl ist ja allgemein dafür bekannt, das man sich nicht sicher sein kann die EAs oder Klausuren zu bestehen, auch wenn man eigentlich ein gutes Gefühl und auch das Wissen hat. Formulierungen halt.

#173082 Antwort
    timo

habe mein Ergebnis jetzt auch. 90 Punkte und bemängelt wurde quasi nur, dass ich schlecht zitiert habe..
    jetzt gehts ab ins bulliemie lernen..

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Internes Rechnungswesen und Funktionale Steuerung für nur 39,90 €.

#173101 Antwort
    Minka227
    Teilnehmer

Bei Aufgabe 2 steht bei mir nur Zitat neben und es gab 0 Punkte. Wie habt ihr das gemacht?

#173102 Antwort
    Nils

0 Punkte ist ja krass.
    Hast du denn bestanden? Dann kanns dir ja egal sein

#173103 Antwort
    Minka227
    Teilnehmer

ja hab ich. ich weiß nur nicht warum? Durfte man nicht 1 zu 1 zitieren? Also abschreiben?

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsmathematik für nur 74,90 €.

#173104 Antwort
    Malte
    Teilnehmer

Also mit der Lösung von Juli ein paar Seiten vorher hat man anscheinend nicht bestanden.

Ein Kommilitone hat es 1:1 abgegeben und ebenfalls bei der Aufgabe 2 Null Punkte bekommen. Insgesamt ist er auf 39 Punkte gekommen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
Antwort auf: Lösung Einsendearbeit Unternehmensführung Fernuni Hagen WS2018/2019
Deine Information:

B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU