Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Unternehmensführung Lösung Einsendearbeit Unternehmensführung Fernuni Hagen SS2020

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #210390
    FernABln
    Teilnehmer

      Alles gut, Bitteschön.

      #211073
      Loreen

        Huhu,

        kann mir eventuell jemand sagen, woran es liegen könnte, dass ich mir die Aufgabenstellung der EA nicht herunterladen kann?
        Könnte mir die jemand sonst noch eventuell schicken?
        LG

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik für nur 89,90 €.

        #211074
        Dian
        Teilnehmer

          Hallo, hab ich beigefügt :)

          Attachments:
          You must be logged in to view attached files.
          #211078
          Mario
          Teilnehmer

            Wenn Du die EA nicht runterladen kannst, wie sieht es denn mit dem Hochladen aus ?? Das würde ich mal prüfen, bevor Du dir die Arbeit event. umsonst machst.

            #211311
            Gabriele Cosar
            Teilnehmer

              HI, bin ich die einzige, die fast alles wortwörtlich übernimmt? :D

              Anzeige
              Weiterbildung zum Geprüfte/r Volkswirt/in (FSGU) - staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

              #211492
              Desislava Ivanova
              Teilnehmer

                Hallo ihr lieben,
                ich bin jetzt fast fertig mit der Einsendearbeit. Wieviele Seiten habt ihr insgesamt geschrieben? Ich habe nur eine Seite :o) Bei der letzten Aufgabe steht es”Diskutieren Sie…”.Soll man da mehr als im Skript schreiben? Wenn ich richtig denke,sollte man.. Wenn ich das mache, habe ich dann max. 1,5 Seiten . Der Lehrstuhl sieht max.7 Seiten vor. Ich könnte nie auf diese Anzahl von Seiten kommen. Geht es euch auch so?
                Die Seiten ,die ich gewählt habe sind die gleichen wie die von Alice.
                Danke euch :)

                #211759
                Heiko
                Teilnehmer

                  Hallo zusammen,
                  wie seid Ihr denn die Aufgabe 3 angegangen (Allgemeine Zielsystem PE)? Ich tue mich ein bisschen schwer die drei Punkte aus dem Skript 1:1 abzuschreiben, aber die paar Stichpunkte lassen sich auch nicht wirklich umformulieren…
                  Habt Ihr das auch so wie im Skript einfach übernommen?
                  Besten Dank vorab.

                  #211789
                  Dian
                  Teilnehmer

                    Hallo :)
                    also was ich gemacht habe ist sehr einfach: ich hab nach Synonymen gegoogelt. #Ausländerin
                    Sollte das nicht ausreichen, dann ich denke es lohnt sich auch, ein paar Sätze aus dem Skript mit Google Translate auf Englisch oder irgendwelche Sprache übersetzen zu lassen, und dann zurück auf Deutsch.. Dann hört es sich schon ein bisschen anders an, aber hier solltest du aufpassen, ob sich der Sinn des Satzes verändert hat.

                    1:1 übernehmen würde ich eher vermeiden, da es explizit gesagt wird, dass die EA zur Prüfung der “Fähigkeit zur Transformation der Lehrtexte” dient.

                    Anzeige
                    Weiterbildung zum Geprüfte/r Wirtschaftsmathematiker/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

                    #211928
                    FernABln
                    Teilnehmer

                      @Heiko: Ja letztendlich so übernommen aber immer versucht es auch in eigenen Worten wiederzugeben.

                      @Desislava Ivanova: Ich komme mit PC auf 6 Seiten.

                      #211935
                      Loreen Ellerbrok
                      Teilnehmer

                        Huhu,

                        habt ihr nach Harvard zitiert?

                        #212624
                        Alice
                        Teilnehmer

                          Guten Morgen zusammen,

                          habt ihr schon eine Info wegen EA Ergebnis?

                          Anzeige
                          Weiterbildung zum Geprüfte/r Volkswirt/in (FSGU) - staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

                          #212626
                          FernABln
                          Teilnehmer

                            Hi Alice, gestern früh kam eine Email, dass meine EA kontrolliert wurde. Hab bestanden. Denke spätestens nächste Woche werden die anderen freigegeben.

                            Viele Grüße Anne

                            #212627
                            Alice
                            Teilnehmer

                              Lieben Dank für Deine schnelle Antwort Anne :-)

                              #212879
                              Desislava Ivanova
                              Teilnehmer

                                Hallo Alice, meine EA wurde auch kontrolliert.Ich habe auch bestanden. Hatte 2,5 Seiten geschrieben. Mir wurden Punkte abgezogen wegen falschen Präpositionen (Ausländerin :p) . Es wird ganz genau auf Rechtschreibung etc geschaut.

                                Anzeige
                                Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete.

                                #212994
                                Dian
                                Teilnehmer

                                  Hallo Zusammen :) Heute habe ich auch endlich die Korrektur erhalten, Gott sei dank hab ich auch bestanden, aber ich verstehe die “Korrektur” nicht. Es wurden komischerweise nur Teile mancher Wörter markiert, aber ohne Kommentar. Ist es bei euch auch so?

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                                Kooperation und Zertifizierungen

                                Agentur für Arbeit
                                ZFU
                                TÜV
                                IHK
                                Aufstieg durch Bildung
                                Zusammen Zukunft gestalten

                                Partner und Auszeichnungen

                                FSGU AKADEMIE
                                TOP Institut
                                Wifa
                                Fernstudium Check
                                Bundesministerium für Bildung und Forschung
                                Europäische Union