Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Unternehmensführung Lösung Einsendearbeit Unternehmensführung Fernuni Hagen SS2019

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #180617
    Leitungswasser
    Teilnehmer

      @RoterRächer

      Das ist bei den ,,offline” EAs Gang und Gäbe. Sieht ulkig aus, hat bei mir allerdings bisher zu keinen Problemen geführt und dient den Korrektoren zum Hinzufügen von Korrekturhinweisen.

      #181162
      Sommer
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich komme auf 5.5 Seiten. Wenn man sich an die Hinweise des Lehrstuhls haelt-also 7cm rechts und 2 cm links und obendrein noch 1.5 Zeilenabstand, dann hat man schnell ein paar Seiten zusammen (maximale Seitenzahl sind 7).

        Bezueglich dem Seitenabstand 7cm: Das ist bei allen Einsendearbeiten der Fall; nicht nur UF.

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Investition & Finanzierung für nur 37,90 €.

        #181361
        Kokos
        Teilnehmer

          Muss außer dem Namen & Matr.-Nr. oben links am Seitenrand noch etwas formal beachtet werden?
          Oder kann Seite 1 quasi mit “Aufgabe 1:” beginnen?

          Heftet ihr nur das einseitige Deckblatt vor die EA oder die 2-seitige Aufgabenstellung auch dazu?

          Vielen Dank!

          #181707
          Katharina

            Wieviele Seiten habt ihr so? Bei mir sind es 5 DIN-A4 handschriftlich aber

            #183786
            Oleg Schumow
            Teilnehmer

              wann erhalten wir die Ergebnisse?

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Internes Rechnungswesen und Funktionale Steuerung für nur 39,90 €.

              #183832
              Nils

                das dauert doch immer einige wochen

                #185278
                RoterRächer
                Teilnehmer

                  Bei mir sind es ca. 3 Seiten abgetippt nach Vorgabe und gut bestanden. Es muss anscheinend nicht “viel” sein.

                  #185913
                  charburk
                  Teilnehmer

                    Hi, ich werde nächstes Semester auch Unternehmensführung haben, könnte jemand die Einsendearbeit und Lösung hier hochladen?

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                  Kooperation und Zertifizierungen

                  Agentur für Arbeit
                  ZFU
                  TÜV
                  IHK
                  Aufstieg durch Bildung
                  Zusammen Zukunft gestalten

                  Partner und Auszeichnungen

                  FSGU AKADEMIE
                  TOP Institut
                  Wifa
                  Fernstudium Check
                  Bundesministerium für Bildung und Forschung
                  Europäische Union