Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Unternehmensführung Lösung Einsendearbeit Unternehmensführung Fernuni Hagen SS2019

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Katharina vor 4 Tagen, 19 Stunden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Leitungswasser
    Teilnehmer

@RoterRächer

Das ist bei den ,,offline“ EAs Gang und Gäbe. Sieht ulkig aus, hat bei mir allerdings bisher zu keinen Problemen geführt und dient den Korrektoren zum Hinzufügen von Korrekturhinweisen.

#181162 Antwort
    Sageetha Sommer
    Teilnehmer

Hallo,

ich komme auf 5.5 Seiten. Wenn man sich an die Hinweise des Lehrstuhls haelt-also 7cm rechts und 2 cm links und obendrein noch 1.5 Zeilenabstand, dann hat man schnell ein paar Seiten zusammen (maximale Seitenzahl sind 7).

Bezueglich dem Seitenabstand 7cm: Das ist bei allen Einsendearbeiten der Fall; nicht nur UF.

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsmathematik für nur 74,90 €.

#181361 Antwort
    Kokos
    Teilnehmer

Muss außer dem Namen & Matr.-Nr. oben links am Seitenrand noch etwas formal beachtet werden?
    Oder kann Seite 1 quasi mit „Aufgabe 1:“ beginnen?

Heftet ihr nur das einseitige Deckblatt vor die EA oder die 2-seitige Aufgabenstellung auch dazu?

Vielen Dank!

#181707 Antwort
    Katharina

Wieviele Seiten habt ihr so? Bei mir sind es 5 DIN-A4 handschriftlich aber

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
Antwort auf: Lösung Einsendearbeit Unternehmensführung Fernuni Hagen SS2019
Deine Information:

B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit