Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundlagen des Privat- und Wirtschaftsrechts Lösung Einsendearbeit Recht der Kreditsicherung Fernuni Hagen WS2019/2020

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #192184
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

      Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

      In diesem Thema wollen wir die Lösung zur Einsendearbeit im Modul 31061 Grundlagen des Privat- und Wirtschaftsrechts, Kurs 40562 Recht der Kreditsicherung WS19/20 (Fernuni Hagen) diskutieren. Unsere Mentoren werden euch gern bei inhaltlichen Fragen unterstützen.

      Bis wann ist die Einsendearbeit abzugeben und wo finde ich die Einsendearbeit?
      Die Einsendearbeit ist am 02.01.2020 spätestens abzugeben, hier könnt ihr die Fragen downloaden: https://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/module/31061.shtml bzw. hier https://www.fernuni-hagen.de/mks/lotse/

      Wo findet ihr noch wichtige Tipps zu der Einsendearbeit und zur Klausur?
      Wichtige Tipps zu diesem Modul findet ihr hier: https://www.fernstudium-guide.de/dokumente/ebooks/E-Book-FG-A-Module-Klausurtipps.pdf

      Wo findet ihr die Klausuraufgaben und die Klausurstatistiken?
      Die Klausuraufgaben und eine Klausurstatistik könnt ihr hier finden: https://www.fernstudium-guide.de/dokumente/ebooks/klausuraufgaben-klausurstatistik.pdf

      Wir wünschen euch viel Erfolg mit diesem Modul!
      Team Fernstudium Guide

      #195143
      Marlen

        Hallo,

        hat hier jemand schon Lösungen zum Vergleichen?

        LG Marlen

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Volkswirt/in (FSGU) - staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

        #195208
        Ella

          hey

          Ja, können gern vergleichen. Was sind deine Lösungen?

          #195340
          Leon

            Hallo zusammen,

            hat irgendjemand Lösungen für die Einsendearbeit zum Vergleichen? Ich steh bei der leider vollkommen auf dem Schlauch und ich brauche noch eine für die Zulassung.

            Viele Dank im Voraus und viele Grüße,
            Leon

            #195345
            Mel

              Hallo,
              ich glaube das geht nicht nur uns so.
              Irgendwie habe ich Bedenken, aber ich habe mich jetzt einfach für die folgenden Antworten bei den ersten drei Fragen entschieden.:

              Aufgabe 1: E
              Aufgabe 2: C und E
              Aufgabe 3: B und C

              Bei den anderen bin ich gerade noch am Tüfteln.

              Gruß
              Mel

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Makroökonomie für nur 69,90 €.

              #195348
              Melanie
              Teilnehmer

                Hallo,
                ich habe meine Lösungen nun abgesendet und noch etwas abgeändert. Nun ist es anscheinend eh zu spät noch darüber zu diskutieren.
                Ich drücke euch die Daumen.
                In ein paar Tagen wissen wir mehr. :yes:

                Gruß,
                Mel

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union