Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundlagen des Privat- und Wirtschaftsrechts Lösung Einsendearbeit Recht der Kreditsicherung Fernuni Hagen WS2019/2020

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #192184 Antworten
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

    Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

    In diesem Thema wollen wir die Lösung zur Einsendearbeit im Modul 31061 Grundlagen des Privat- und Wirtschaftsrechts, Kurs 40562 Recht der Kreditsicherung WS19/20 (Fernuni Hagen) diskutieren. Unsere Mentoren werden euch gern bei inhaltlichen Fragen unterstützen.

    Bis wann ist die Einsendearbeit abzugeben und wo finde ich die Einsendearbeit?
    Die Einsendearbeit ist am 02.01.2020 spätestens abzugeben, hier könnt ihr die Fragen downloaden: https://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/module/31061.shtml bzw. hier https://www.fernuni-hagen.de/mks/lotse/

    Wo findet ihr noch wichtige Tipps zu der Einsendearbeit und zur Klausur?
    Wichtige Tipps zu diesem Modul findet ihr hier: https://www.fernstudium-guide.de/dokumente/ebooks/E-Book-FG-A-Module-Klausurtipps.pdf

    Wo findet ihr die Klausuraufgaben und die Klausurstatistiken?
    Die Klausuraufgaben und eine Klausurstatistik könnt ihr hier finden: https://www.fernstudium-guide.de/dokumente/ebooks/klausuraufgaben-klausurstatistik.pdf

    Wir wünschen euch viel Erfolg mit diesem Modul!
    Team Fernstudium Guide

    #195143 Antworten
    Marlen

    Hallo,

    hat hier jemand schon Lösungen zum Vergleichen?

    LG Marlen

    Anzeige
    Weiterbildung zum Geprüfte/r Wirtschaftsmathematiker/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

    #195208 Antworten
    Ella

    hey

    Ja, können gern vergleichen. Was sind deine Lösungen?

    #195340 Antworten
    Leon

    Hallo zusammen,

    hat irgendjemand Lösungen für die Einsendearbeit zum Vergleichen? Ich steh bei der leider vollkommen auf dem Schlauch und ich brauche noch eine für die Zulassung.

    Viele Dank im Voraus und viele Grüße,
    Leon

    #195345 Antworten
    Mel

    Hallo,
    ich glaube das geht nicht nur uns so.
    Irgendwie habe ich Bedenken, aber ich habe mich jetzt einfach für die folgenden Antworten bei den ersten drei Fragen entschieden.:

    Aufgabe 1: E
    Aufgabe 2: C und E
    Aufgabe 3: B und C

    Bei den anderen bin ich gerade noch am Tüfteln.

    Gruß
    Mel

    Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

    #195348 Antworten
    Melanie
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe meine Lösungen nun abgesendet und noch etwas abgeändert. Nun ist es anscheinend eh zu spät noch darüber zu diskutieren.
    Ich drücke euch die Daumen.
    In ein paar Tagen wissen wir mehr. :yes:

    Gruß,
    Mel

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Lösung Einsendearbeit Recht der Kreditsicherung Fernuni Hagen WS2019/2020
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union