Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundlagen Wirtschaftsmathematik und Statistik Lösung Einsendearbeit – Grundlagen der Statistik – Fernuni Hagen SS 17

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #151414
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

      Hallo,

      Hier geht es um die Lösung zur Einsendearbeit im Modul 31101 Grundlagen der Wirtschaftsmathematik und Statistik (Kurs-Nr. 40601), Fernuni Hagen im SS 2017. Spätester Abgabetermin ist der 13.07.2017.

      Download: http://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/module/31101.shtml

      #151610
      Stefan

        Harmlose Einsendearbeit, die Lösungen sind hier:

        EA Fernuni Hagen Statistik Kurs 40601/Modul 31101

        Anzeige
        Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
        Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

        #152402
        Tobias

          Aufpassen! Die Fragestellungen sind nicht ganz identisch! Zum Beispiel ist mir aufgefallen, dass die 1 C in der aktuellen EA korrekt ist und in der Musterloesung wird 1 C als falsch angegeben.

          #152403
          Tobias

            Abgesehen davon ist mir nicht ganz klar, ob die 1. Klasse bei 45 oder bei 50 aufhoert. Wenn man 50 annimmt, dann komme ich auf ein arithmetisches Mittel von 75.

            #152429
            Carina

              Meiner Meinung nach liegen andere Ausgangsdaten bei der Musterlösung von 2013 vor – oder?? Hat jemand schon die Lösungen? Bin jetzt etwas verunsichert…

              Anzeige
              Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
              Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

              #152432
              Tobias Hildebrandt

                Hallo Carina, davon gehe ich auch aus. Wenn Du Lust hast, dann koennen wir die Ergenbnisse vergleichen. Hab jetzt alle bis auf die letzten drei bearbeitet.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union